Der Bundesliga und Fußballthread !

  • als HSV+ BVB Fan gestern gefreut.
    der BVB tat sich gegen sehr gut spielende Stuttgarter recht schwer und man sah wieder die teilweise schlechte Chancenverwertung.
    da muß der BVB noch konzentrierter vorgehen.
    --> wer selbst mal gespielt hat, weiß wie klein auf einmal ein Tor ist, wenn man davor steht und in Bruchteilen von Sekunden reagieren muß.


    Glückwunsch an Werder = klasse gespielt !


    heute Abend drücke ich Bochum die Daumen.

    :stern: ich fahre einen Alexandritgrünen Benz, der in der Sonne glänzt :stern:
    Grüsse aus dem Süderelberaum
    Oliver

  • heute stimmte die Spieleinstellung beim HSV und ein Rückstand wurde in ein Heimsieg umgewandelt. = lange nicht mehr erlebt.
    waren 3 sehr wichtige Punkte für den Klassenerhalt.

    Stuttgart hat einen sehr guten Lauf,wenn die so weiterspielen hat die Mannschaft mit dem Abstieg nix zu tun oder ist sogar noch mehr drin.
    hätte ich nach dem 17.Spieltag nicht gedacht.

    :stern: ich fahre einen Alexandritgrünen Benz, der in der Sonne glänzt :stern:
    Grüsse aus dem Süderelberaum
    Oliver

  • muß man die Live Übertragungsrechte verstehen ,oder zahlen die deutschen öffentlichen Fernsehsender zu wenig. ?(
    heute abend nur ein Spiel live um 21:00 Uhr auf Sport1 = ABER IMMER HIN 1 SPIEL = IST DOCH GROßES FUßBALLKINO :red:
    FCA vs. Liverpool = dem FCA heute Abend beim Spiel der Vereinsgeschichte alles Gute !
    BVB,Schalke,Leverkusen nix aber auch nix live in bewegten Bildern bei den öffentlichen Sendern zu sehen.
    nur mal wieder im bezahl Sender Sky.

    :stern: ich fahre einen Alexandritgrünen Benz, der in der Sonne glänzt :stern:
    Grüsse aus dem Süderelberaum
    Oliver

    • Offizieller Beitrag

    Die den Fußball betreffenden Zahlen und Euro-Beträge sind doch rational nicht mehr nachvollziehbar. Da kann man als Gebührenzahler froh sein, dass die öffentlichen nicht mitziehen.


    Kauf' doch Sky. Luxus kostet Geld. Mir sind die Bundesligaspiele meines Lieblingsvereins die 20 € im Monat wert. Die 10 € mehr für CL sind es mir nicht wert. Da gehe ich lieber indie Kneipe, schaue da, und versaufe die Kohle...

  • Glückwunsch an alle 4 deutschen Vertreter in der Europa League
    2 unentschieden und 2 Siege.
    wichtige Punkte die die BL in der Uefa Wertung !
    alle 4 haben gute Chancen fürs weiterkommen.


    besonders kann der FCA über die sehr starke Leistung gegen Kloops Truppe sehr stolz sein.
    es wäre sogar mit mehr Glück und Abgeklärtheit ein Sieg drin gewesen.
    denn der FCA hatte sich sehr gute Chancen erarbeitet.

    :stern: ich fahre einen Alexandritgrünen Benz, der in der Sonne glänzt :stern:
    Grüsse aus dem Süderelberaum
    Oliver

  • Augsburg im Pech, Dortmund und Leverkusen souverän und Schalke war halt mal wieder Schalke... :crazy:
    Denke dass der BVB und Bayer sehr gute Karten für's weiter kommen haben, Augsburg braucht Glück und Schlake muss halt ein anständiges Heimspiel abliefern ohne sich ein Gegentor zu fangen, Fährmann sollte also ähnlich gut frühstücken wie gestern.


    Bin mal nächste Woche auf die Bayern gespannt, gegen Juve wird's auf jeden Fall richtig spannend, ich glaube ja fast an ein Ausscheiden. Dann bleibt Golfsburg der einzige deutsche Vertreter in der CL, mal sehen wen die im Viertelfinale erwarten...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

    • Offizieller Beitrag

    Bin mal nächste Woche auf die Bayern gespannt, gegen Juve wird's auf jeden Fall richtig spannend, ich glaube ja fast an ein Ausscheiden

    Wäre da nicht die Vermutung das Bayern einfach nur halbgas macht in der Bundesliga um sich auf wichtigere Aufgaben zu konzentrieren.
    Sowas kann aber auch schnell nach hinten losgehen,... Juventus ist gefährlich. Wenn man die unterschätzt gibt es ne deutliche Niederlage.

  • Wäre da nicht die Vermutung das Bayern einfach nur halbgas macht in der Bundesliga um sich auf wichtigere Aufgaben zu konzentrieren.
    Sowas kann aber auch schnell nach hinten losgehen,... Juventus ist gefährlich. Wenn man die unterschätzt gibt es ne deutliche Niederlage.


    Ich hoffe diese Brut fängt sich mal ne richtige Klatsche....5-6:0 wäre so mein Idealwert

  • :rolleyes:
    Elfer is wenn der Schiri pfeift.
    Am Ende stand's 0:0, also, ja, Schalke eben. :P

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.