Der Bundesliga und Fußballthread !

    • Offizieller Beitrag

    Nee, Bremen braucht ja auch mal ein Erfolgserlebnis xD


    Hab ich wirklich Karten für das EL-Spiel gegen Maarseille am Donnerstag ?( Ja, die liegen hier... ich hab da gar kein gutes Gefühl ;( Aber vielleicht werden die Franzosen ja mal gestört und nicht, wie die Bremer heute, einfach in Ruhe gelassen... Ich rege mich uff :crazy:
    Wenn diese Duplizität der Ereignisse zur Hertha in der Saison 09/10 nicht wären :(


    Hehe, zu den Fans anderer Vereine. Ich habe im Bekanntenkreis auch einige BVB-Erfolgsfans :D das ist auszuhalten, aber auch nur einigermaßen. Sonst ists mir egal, wenns nicht gerade der 1.FC aus der verbotenen Stadt mit K ist ;)

    • Offizieller Beitrag

    im Bekanntenkreis auch einige BVB-Erfolgsfans

    Ja so ist das wirklich...die meißten davon sind komischerweise schon laaaange BVB Fan, hatten dies allerdings zwischendurch mal für Jahre vergessen. :rolleyes:
    Das könnte für den Lüdenscheid Nord noch zu nem echten Problem werden. Zu viel Erfolg ist ungesund für einen "Traditionsverein".
    Natürlich gibt es eingefleischte Fans auch beim BxB, das sind die die sich heute so schön aufgeregt haben. :D


    [Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/borussiadortmundvfcschalke04-bundesliga_29132121_mbqf-1350744006-26802390/3,h=343.bild.jpeg] <--- Ich distanziere mich klar von solchen "Fans". Auch wenn ich lachen mußte.


    Spricht für das jetzt für oder gegen die Dortmunder Einlasskontrollen?
    Ich kann einfach nicht verstehen wie der Ultra seinen schwarzen Schaal ins Stadion bekommen hat. Das hätte doch auffallen müßen...schließlich war es warm heute. :crazy:


    Glück Auf! und viel Erfolg für Euer EL Spiel. Wir dürfen in 3 Tagen bei Arsenal antreten. 8| :|

  • Ich kann einfach nicht verstehen wie der Ultra seinen schwarzen Schaal ins Stadion bekommen hat.

    Mir ist es bisher nicht bekannt, dass man mit einem Schal nicht ins Stadion gelassen wird. Dabei ist es doch völlig egal, ob der Schal schwarz oder z.B. blau ist. Zum Zwecke der Vermummung ist jeder Schal geeignet und das Mitführen eines Schals ist im Fussballstadion keinesfalls temperaturabhängig.

  • Knappen Auswärtssieg in Bremen............................4-0 auf den Arsch bekommen.Es wird Zeit das bei den Gladbachern was passiert ,sonst sehe ich schwarz.Dante weg ,Reus weg, schalke hat auch. einen bekommen.das ist eine krasse Kehrtwende zur letzten Saison. ........
    Pjoernchen mein Beileid xD :crazy:

    • Offizieller Beitrag

    Warten wir mal ab :S Die Saison ist noch jung... Es sind im Moment zu viele Leute, die einen großen Aufschrei machen und unvernünftige Dinge fordern.


    Eigentlich müsste man jetzt an Stelle der Vereinsführung auf EL und DFB-Pokal pfeifen und sich intensiv um die Bundesliga kümmern. Allerdings muss sich dann auch jeder einen eventuellen Fehler eingestehen und das passiert im Fussball ja nur seeehr selten.
    Und das schreibe ich, obwohl wir Reisen nach Istanbul und Marseille gebucht haben :crazy:


    Es gibt halt Vereine, die einfach keine Tradition haben und wo sich die "Fans" bei Erfolg vermehren und bei Misserfolg den Verein wieder vergessen, z.B. Dortmund, Wolfsburg, Bayern, Hoffenheim. Aber auch das muss es geben, gehört einfach dazu. Es kann ja nicht überall so sein, wie auf Schalke, in K*ln, Gladbach oder Mainz, wo die Fans jedes Tief mitmachen/"fröhlich" durchleben.

  • Am Wochende pflege ich weniger die vielen Sinnlosfreds durchzulesen - Jedoch an der Stelle (weil gewünscht) Glückwunsch an die bessere Manschaft. (Zumindest im Pott-Derby). Desweiteren schrieb ich das weiter vorne bzw. im WFP-Thread - Ich renne weder jubelnd auf die Straße wenn der BVB gewinnt, noch mache ich einen Autocorso - oder bin zu Tode betrübt, weil wir verloren haben und beleidige/beschimpfe andere Fans. Das mache ich seit 1994 so. Ebensowenig erwarte ich Glückwünsche, wenn wir irgendwo gegen irgendwen gewinnen.


    Grüße
    Eichi


    Btw.: Warum hat Dortmund keine Tradition?! Also ich meine gut, wir haben logischerweise mehr Fans, wenn wir grad mal Deutscher Meister waren, aber ähnlich sehe ich das bei anderen Vereinen.


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...