Der Bundesliga und Fußballthread !

  • Also es ist ja vorbei. Im dritten Anlauf hat es Hamburg nun geschafft. Und endlich ist die überhebliche Uhr aus.


    War ja noch recht spannend die Konferenz im Radio.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Spannend war es auf den Plätzen 2-5, das stimmt. Ich bangte ja schon etwas mit, aber der BVB ist ja nu wirklich mit dem blauen Auge aus der Saison gekommen. Gesamt betrachtet wäre die EL nicht unverdient gewesen.
    Dass der HSV seine längst überfällige Zweitliga Karriere startet war dieses Jahr ja zum Glück vorher abzusehen.
    Jetzt hoffe ich noch auf Kiel als 1.-Liga Club ab August...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, war schon ein spannender Spieltag. Hamburg ist verdient endlich abgestiegen. Dortmund, da fehlen mir etwas die Worte. Die Leistung der Rückrunde war schon schon mehr als enttäuschend. Und das der VFB noch mal ein 4:1 bei Bayern raushaut hätte ich nie gedacht.


    Ich bin mal gespannt wie sich Kovac bei den Bayern schlägt, in Frankfurt hat er ja die letzten Spiele alle komplett in den Sand gesetzt. 1 Punkt aus 5 Spielen? Und das Finale wird er auch kaum gewinnen.

  • Auf jeden Fall hat Kiel nochmal ein 6:2 gegen Braunschweig rausgehauen und ist Dritter. Haut die Wölfe runter.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Back to the roots. :thumbup:


    War am Sonntag beim WSV, Saisonabschluss Regionalliga West, Köln II mit 3-1 fast in die Oberliga geschickt. In der Tabelle 3. geworden und außerdem den Torschützenkönig der Liga gestellt.
    Bin da guter Dinge dass wir in 2-3 Jahren wieder Profifußball in der Stadt haben. :smoke:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Es ist ja auch noch Zeit, 2021 ist das Ziel.
    Und wenn ich mir anschaue wie sehr ab dem Sommer ins Stadion und Umfeld investiert wird kommen vielleicht auch wieder ein paar Finanzkräftigere Sponsoren auf den Verein zu.
    War in der Rückrunde leider nur 2x im Stadion, da hab ich aber immer für die Verhältnisse recht attraktiven Fußball gesehen, man muss die Menschen in der Stadt einfach wieder mehr für den WSV begeistern...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.