[C36] welche oberen Querlenker?

  • oh mann..


    Dinge auf die man sich verlässt...


    Die Dame bei der Zulassungsstelle (Die drauf bestanden hat H0 statt C36 zu schreiben) hat sich vertippt. Habs jetzt erst kontrolliert. In meinem Zulassungsschein steht die Nummer oben, richtig ist ...1F327270


    Na endlich draufgekommen nach 3 Jahren^^ Kein Wunder, dass MB mir immer Eleganceteile verkaufen will! Danke Omerta für die Datenkarte - ich glaub ich hätts ohne die nie kontrolliert

  • Nur noch mal zur Info, Dein Auto wurde am 20.10.1995 mit Frankreich-Zusatzausstattung (Code 826) als C36 ausgeliefert und falls es noch interessiert. Die Teilenummern für Deine oberen Querlenker lauten:


    Links 210 330 8707


    Rechts 2103308807


    Das ist ja schön, daß Du jetzt endlich weißt, weshalb der arme Mann am Teiletresen Dir immer so wunderschöne Elegance-Teile aufs Auge drücken wollte. :D



    Gruß



    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Und weil ich grade in Geberlaune bin, hier die passende Datenkarte... :P


    Klick







    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Danke Leute!


    ja, die Datenkarte stimmt jetzt mit der überein, die den COC Papieren beiliegt. Ist nur noch das Datum fraglich, aber ich nehme mal an, dass der Wagen einfach die paar Monate im Werk gestanden sein wird.


    Werde jetzt immer mit der Datenkarte hingehen ;) Dann bekomm ich gleich die richtige Auskunft


    Und Danke für die Nummern! Da kann ich gleich bestellen:)