Saisonabschluss für das Autokino 2012 am 13.10. mit "96 Hours- Taken 2"

  • Tya da kann man mal sehen wer Eier in der Hose hat und wer nicht ne Toto? :P


    Ich bin halt der sensible, ängstliche und zurückhaltende Typ... :blush:


    Und vor allen Dingen, mein lieber Harun...
    Ich musste grade mal feststellen, dass dein Haar langsam lichter wird.


    Kannst dich dann wohl mit dem Gedanken anfreunden, die selbe Frisur wie Andi und ich zu tragen...


    Dein Vater hat volleres Haar. Und ist älter... xD





    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Wenns bei Harun so weitergeht, hätte ich schon ne Idee für einen Kopfschmuck :D


    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Harun,
    wir beide hatten ja kein Risiko mit dem Airbag & Lenkrad. War ja nicht unser Auto. :D
    Nur Toto hätte dann doof geguckt, wenn was schief gelaufen wäre. :whistling:



    Seinen Paps hab ich noch nicht kennen gelernt.
    Samstag Nachts dacht ich mir das aber auch, habe aber nichts gesagt.
    Es ist ein schleichender Prozess, und irgendwann war es das dann mit den Haaren. :S

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • So, hab meine Kette inkl Schweinchen wieder.


    Es hat sich doch gelohnt am Mittwoch mal mit rechtlichen Konsequenzen zu drohen :thumbup: Gestern bekam ich einen Anruf, das die Kette doch "plötzlich" in einem Becher aufgetaucht sein (was ich davon halte, sag ich lieber nicht).


    Heute hab ich sie dann "mal eben" "schnell" abgeholt. Ich habe völlig vergessen, wie idyllisch doch so ein Stau um Kölle ist :D



    Vielen Dank nochmal an Ralph, King Toto und alle die mich dabei unterstützt haben.


    Und ganz besonderen Dank an Mottis Kumpel, der (wie es heutzutage leider zu selten ist) so ehrlich war sie abzugeben :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür