Paypal-Konto gehackt

  • Leute Passt auf eure Konten auf.Erst Heute wurde das Paypal Konto von meiner Frau gehakt.Plötzlich kamen E-Mails von Dingen die Über unser Paypal-Konto Bezahlt wurden.
    Es handelt sich um Online Spiele Karten oder änlichem.Kenne mich damit nicht aus.
    Die Posten waren:



    2X Guild Wars 2 a 50€
    und einmal Dark Souls:Prepare to Die edition Uncut. 23,99€


    Waren Bei der Polizei um anzeige zu erstatten.Hatten auch kontakt zu Paypal aufgenommen und dies dort gemeldet Sowie das Kontosystem geändert.
    Um ca.15 Uhr hatten wir sämtliche Passwörter geändert Ebay und e.t.c


    Und um vor einer Stund probierte Jemand auf das Ebay Konto meiner Frau zuzugreifen was ihn natürlich nicht geschaft hatte weil das Passwort um 15 uhr geändert wurde.


    Ich finde Es erschreckent was Leute anstellen nur um Ihre Vituelle Welt (Spielsucht) aufrecht halten versuchen.

  • Schon sch..... :pinch:


    Da fallen mir aber zwei Sachen ein :
    1. Schlechter Virenschutz
    2. Schlechtes Passwort


    Ich hoffe für euch, dat alles gut ausgeht ;)

  • Erst Heute wurde das Paypal Konto von meiner Frau gehakt.


    Dann sag Deiner Frau doch, sie soll aufhören, Dein Konto zu haken (was immer haken sein mag. Hacken kenne ich ja noch...).
    Abgesehen davon, benötigt kein Mensch ein Paypal-Konto.
    Grüße
    Stefan

  • Abgesehen davon, benötigt kein Mensch ein Paypal-Konto


    Das Thema hatten wir doch schon mal, Stefan xD
    ich habe meins schon ewig und bin sehr zufrieden :rolleyes:


    Mal so rein aus Neugier an den TE :
    Welches Virenprogramm hattest du vorher und welches hast du jetzt :whistling:

  • Abgesehen davon, benötigt kein Mensch ein Paypal-Konto.

    Das sehe Ich anders.Aber Stefan M weiss es natürlich besser!!!


    Nach dem Ich vor einigen Jahren Über E..y.de eine gebrauchen Notebook ersteigert hatte im Wert von 370€,Und natürlich direkt bezahlt habe ohne paypal hatte ich wenig später die ernüchterung.


    Geld WEG , Notebook nie erhalten und vermeindlicher Betrüger war ein Drogensüchtiger !!!


    Der Täter ging insGefängnis und Ich ging Leer aus,den Wo nichts ist ,kann man Nichts holen! Ende.


    Seit dem Bezahle ich zu 95% nur noch über Paypal.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von arcorsun

    Nach dem Ich vor einigen Jahren Über E..y.de eine gebrauchen Notebook ersteigert hatte im Wert von 370€,Und natürlich direkt bezahlt habe ohne paypal hatte ich wenig später die ernüchterung.


    Na, das ist ja auch blödsinnig - irgendjemand "einfach so" 370 € überweisen und dann zu hoffen, dass man auch das bekommt, was man sich erhofft. Vielleicht aber auch ein Generationsproblem...


    Hättest Du das bei einem Auto auch gemacht?


    Gruß Jörg