Der "Was-ich-mir-heute-gegönnt-habe..."-Thread

  • BJ69, ist das Jünger? :)

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • A propos was ich mir gegönnt haben werde: Ich gönne mir einen Dampfhammer Laptop für mein Xentry, habe daher meinen alten Rechner (der auch schon fix ist) übrig falls jemand Interesse hat.


    Der neue ist ein Dell mit i7 9850H und mindestens 32GB RAM und 1TB m2 SSD. Wobei ich da noch mit dem i7 10.Generation hadere...

    AMG Menü freischalten, Codierungen, Fehler auslesen im Raum Frankfurt - Fulda, gelegentlich in Koblenz


    Gebrauchter Xentry Rechner in gute Hände abzugeben.

  • Unverschämt teure ausziehbare Sonnenblende für die Pendlersänfte S205.



    Aktuell:

    S205 180d Mopf

    W115 200D BJ 1975 ohne Extras in 917 aquablau

    Ehemals:
    Opel Insignia A A20DTE

    W211 220CDI Classic BJ 2004 mit vielen Hagelbeulen
    W202 C180 Classic BJ 1997 mit GlasSD, Holz, FH vorne


    Einige neumodische Fotografiercomputer mit ein wenig Glas:

    For most people the sky is the limit,
    for those who love aviation the sky is home
    and Vne is the limit.

  • Nein! :crazy:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )