Der "Was-ich-mir-heute-gegönnt-habe..."-Thread

  • Man kann fräsen, oder passende Einsätze in die Öffnungen machen. So ganz trivial ist das jedenfalls nicht. Ich denke, mit dem Neuteil für 85 Euro kommt man günstiger weg. :wat:

    Ich dachte aus dem Post ging hervor, dass ich das Teil gekauft habe ;) Denn du hats ganz recht: für 85€ bist da schneller.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Wenn das Wetter mitmacht, wird der gleich am Montag eingebaut! :thumbup:


    Done! :biceps: :thumbup: :love:




    Jetzt noch in der kommenden Saison Sonnenblenden "farblich" anpassen, dann TOP!

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Es sieht gut gemacht aus. Aber schwarze Depressionssporthölen / Himmel holen mich nicht ab. Hatte ich auch im Golf gehabt und X Leute haben sich den Kram nachgerüstet...
    Einmal für die Saison einen neuen Klimakompressor / Trockner bestellt und dafür die 10 Prozent Rabattaktion von Ebay auf Fahrzeugteile genutzt. Dichtungssatz vorher schon bei MB direkt geholt. Auf das es dann im Sommer auch schön kühl wird.

  • Es sieht gut gemacht aus. Aber schwarze Depressionssporthölen / Himmel holen mich nicht ab. Hatte ich auch im Golf gehabt und X Leute haben sich den Kram nachgerüstet...


    Irgendwas ist immer! :S

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Blende ist da. Herbe Enttäuschung.

    Klarlack hat links schon einen Riss/ Stufe (Makrobild wäre wohl besser gewesen)


    Die Ausschnitte sind, obwohl es schon das vormopf Minimum darstellt, nochmal nachträglich gefräst und damit zu groß (links richtig. rechts falsch)

    WARUM fräst man hier nochmal nach? Heckscheibenheizung, ZV und Warnblinker war Minimalausstattung. Laut EPC gibt es keine Brettchen mit weniger Ausschnitten.


    Hier sieht man nochmal genau was nicht passt: links wurde komplet bis zum Steg gefräst. Eigentlich ist eine Stufe drin wie links davon. Und rechts ging es soweit rein, dass der Kunsstoff auch noch weggefräst wurde, obwohl er eigentlich als Führung dient.



    Von mir aus als 4. Wahl. Aber nicht als "neu". Geht also zurück.

    Bilder

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Ich kann leider nicht einmal mehr sagen, woher ich das Bild überhaupt habe…🤔😀

  • mit Google Bild suche gefunden


    Mercedes C180 1993 Konstruktionszeichnung ART work Blaupause - Etsy.de
    Als Vorgänger der C-Klasse wurde 1982 der Mercedes 190 (interne Bezeichnung W 201) als damals kleinster Mercedes-Pkw eingeführt. Er wird bis heute im Volksmund…
    www.etsy.com

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Danke, das habe ich nicht geschafft... :facepalm:
    Na egal, du bist sicher jünger, die können mit Google besser umgehen... :D
    59,- EUR + Versand...