Der "Was-ich-mir-heute-gegönnt-habe..."-Thread

  • Jetzt wo ich grade das Fotoalbum offen habe...


    Irgendwann kam dann ein Berg Gokart dazu. Im Wohngebiet ein Traum. Habe ich im laufe der Jahre zum "AMG" umgebaut. Meine Mutter hat einen Ledersitz angefertigt, ich habe Tacho, größere Bremsen und ein Frontspoiler nachgerüstet. Fotos gibts leider nichtmehr. Tachostand war am Ende um die 300 Km. Die Kraft habe ich immer noch in den Beinen. Das beste, das man einem Kind geben kann damit es fitte Beine behält.


    Vom Tag, an dem der Grüne den Weg Richtung Export aufgenommen gab auch noch Bilder. Der Tag war echt mies...

    Grenzen kann man setzen oder versuchen zu überschreiten, lerne damit umzugehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Julian.04 ()

  • heute war mein 124er wieder als Lastenesel im Einsatz.

    Mit dem Auto kann man bei einem Ikea Einsatz nichts falsch machen.

    Und wie ich gesehen habe, bin ich mit der Denkweise nicht alleine


      

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Vor einigen Jahren war mein Schwager Mitten im Umzug. Seine Frau rief an und sagte wir sollen mit dem Transporter zu Ikea kommen sie hätte paar Möbel gekauft.

    Bin mit meinem damaligen s202 hin und konnte alles in einer Tour mitnehmen. ^^


    Vor kurzem musste auch der E63 nen Kühlschrank transportieren, also Leistungs mäßig haste da nix gespürt das er Beladen war xD


    Kombi ist schon was feines hab den C219 dieses jahr erst 2 mal gefahren :D

  • Ups - Kühlschrank liegend? Wie lange mußtest du ihn wieder beruhigen?

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Leuchtet ein, denn wenn Du einen Unfall mit deinem Auto baust, und es liegt auf dem Dach, dann kannst Du die Klima ja auch gleich wieder einschalten sobald das Auto wieder auf seinen 4 Raedern steht :P


    Ist das denn wirklich so schwer zu verstehen :rolleyes:

  • also, wenn der Kombi richtig bums hat, braucht man beim Ausladen nur die Heckklappe aufmachen, etwas Gas geben, und der Kühlschrank ist von alleine draußen :lolt:

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Eine Schoenheitspflege fuer den ML im all inclusive Paket; Handwaesche 8|


    Motor, Unterboden, innen und aussen fuer 100 D irham (24,70) und geraeuchert wurde der Innenraum ebenfalls :dontSee: