Threadauslagerung zum Thema Ausländerfeindlichkeit, Beamtenwillkür bei allgem. Verkehrskontrollen

    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt absolut. Zumindest hat die WM uns geholfen wieder Flagge zeigen zu wollen.
    Und die Medien reden heute noch davon, also ob es nicht selbstverständlich wäre.
    Die Frage ist hier ob man zu gegebenen Anlässen die Flagge zeigt um die Nationalelf zu unterstützen oder ob wir einfach nur Nachholfbedarf haben.



    Ich kann mir das auch nicht geben wenn der DFB oder irgendwelche Politiker mal wieder Auschwitz besuchen. Diese aufgesetzten gedrückten Fressen sind einfach nur peinlich.
    Und bevor hier falsche Vermutungen entstehen, nein ich bin nicht Rechtsradikal...ich unterstütze Türken in meinem Land...ich esse Döner und lasse meinen Wagen von Türken putzen.
    Wenn ich die Wahl hätte würde ich allerdings einen deutschen Wagenwäscher bevorzugen, aber das finde ich normal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Soso...
    Du lässt dich also vom Migranten bedienen?
    Lass das mal bei Jemandem in den falschen Hals kommen... :D




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

    • Offizieller Beitrag

    ^^ Also ich kann dafür nichts, wenn sie sich als Dienstleister anbieten. Lass mich kurz nachdenken...der Aufbereiter hat 3 Kinder, der Dönermann hat 5.
    Soviel zum Thema "Wie schaffen wir uns selbst ab"...aber keine falsche Unterstellung, ich habe auch gut integrierte Ausländer in meinem Bekanntenkreis bzw Familienkreis.
    Meine Freudin ist Russin und eine Bekannte von mir kommt aus Marokko. Die weiß aber selbst wie die Moslems in Deutschland so drauf sind. :S
    Darum will sie auch keinen Freund haben der Moslem ist. Gegen gut integrierte Ausländer habe ich nichts. Macht Deutschland sogar interessant und vielfältig...aber die Bauern die eh nur unter sich sein wollen und die Frau mit nem GPS Tracker ausrüsten, würde ich sofort rausschmeißen. Dafür ist in unserer Kultur kein Platz.

  • Puh, jetzt wird es leider mal wieder piefig und gelsenkirchner rustikal. Auch wenn es hier jetzt nicht nett für mich wird: Mods, bitte schließen. Wir haben genug gelesen, es wird inhaltlich nicht besser; wetten?


    Gott zum Gruße

    • Offizieller Beitrag

    Na ich bitte Dich aber, nur weil Deiner Meinung nach piefige Worte gewählt wurden denke ich nicht das eine Mehrheit meine Stellungnahme für falsch halten würde.
    Jeder Ausländer darf seine Religion hier ausleben und zelebrieren.
    Aber ja, ich bin gegen Hochzeiten ohne Liebe, gegen Gewalt innerhalb der Beziehung, gegen Ehrenmorde und dagegen das junge Mädchen gegen ihren Willen gezwungen werden Kopftücher zu tragen. Und ja, ich bin auch dagegen das wir Lehrerinnen haben die Kopftücher tragen. Religionsfreiheit hin oder her.


    Wenn ich mir in Spanien Brötchen hole sage ich zur Begrüßung hola!, wenn ich in Frankreich jemanden verabschiede dann sage ich au revoir.
    Wenn es Japan höflich ist nach dem Essen zu blähen, dann lasse ich auch einen Pups....und das obwohl ich da nur Urlaub mache.
    Wie man sieht ist anpassen garnicht so schwierig! Da sollte man es doch nach vielen Jahren auch als Ausländer in Deutschland hinkriegen.

  • Es ist einfach flach, sorry. Und auf diesem Niveau ist es halt schwierig eine ernsthafte, tiefgreifende Diskussion zu starten. Erst recht im weltweiten Gewebe und erst recht verbunden mit der Hoffnung, dass dabei mal konstruktive Vorschläge oder Anregungen entstehen.


    Aber sei Dir gewiss, auch ich plädiere für die Hochzeit aus Liebe. Obwohl es schon Paare gegeben haben soll, die auch der Religion des Geldes wegen vor den Altar getreten sind.


    Ich bin raus...


    :sleeping:

    • Offizieller Beitrag

    Möglich, aber noch flacher ist es keine eigene Meinung zu vertreten.
    Bei jeder Gelegenheit wird dem deutschen vorgeworfen rechtsradikal zu sein, Yeter kommt dem Polizisten arrogant und obercool rüber...das würde mir nicht einfallen. Versuch das mal mit einem Polizisten im Ausland zu machen.
    Die Deutschen sind total tollerant und überhaupt nicht fremdenfeindlich! Ich bin es auch nicht und ebenfalls raus.