US Style US standlichter heute war es soweit wurde erwischt

  • Sehr nice :D Ich warte auch noch auf den Tag, wo sie mich kontrollieren :thumbup:


    (haben sie die elektrische LWR auch kontrolliert und wenn ja, wie ?)

  • und fuhren mit durchdrehenden Reifen weg Oo ??

    Meinste nicht, das Dein gesamter Beitrag inkl. des Zitat´s.. nun ja..ein wenig überzogen ist?
    Nun fangt doch bitte nicht an, Euch in euren Beiträgen und Erlebnissen toppen zu wollen?! ;)
    Finde ich immer Schade, denn so fängt das Thema im Thema an..und am eigentlichen völlig vorbei.


    Sorry für OT


    Gruß Sven

  • 80 Euro und 1 Punkt ist aber ein stolzer Kurs, für so eine Kleinigkeit.


    Ich frage mich nur grade, warum so Mancher die Trachtentruppe so einfach an seinem Auto rumfingern lässt...
    Gegen normales kontrollieren spricht nichts. Aber alles Andere, so wie Ta-Raffy es beschrieb, würde es bei mir nicht geben...




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Sollen se dann doch... Wenn ich nichts verwerfliches am Fahrzeug habe... Hatte ich schonmal... Hat mir Geld gebracht... :)


    Trotz allem bin ich nicht dazu verpflichtet, unqualifiziertes Personal an meinem Auto rumfingern zu lassen.
    Denn selten sind Polizisten ausgebildete KFZ-Schrauber, die wissen was sie tun.


    Damals ging es bei mir darum, dass der Cop an meinem Luftfilter anfing rumzufingern und ihn zerlegen wollte. Er unterstellte, dieser wäre "Aufgebohrt"


    Als ich einschritt, dass er mir doch seine Qualifikation zeigen solle, ansonsten dies zu unterlassen hätte, ließ er mein Auto abschleppen.
    Da ich fast immer 2 Autos zugelassen habe, war mir das Schnuppe...
    Sowas tut der nie wieder....




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Das war mmn einfach nur Pech ,du hast wie du selber sagtest einen Neuling erwischt :)


    Ich will ja hier nichts zum besten geben aber mit was ich alles schon an den Cops vorbei bin 8o Am besten ist es wenn ich Nachts in meinem Transit unterwegs bin ,ich unangeschnallt links neben mir die Bullerei ,ein Blick zu mir ,ein Blick auf den Gurt und dann wieder gelangweilt nach vorne schauen und weiter fahren...passiert des öfteren :crazy:

  • Ist ja echt volllll coool, einfach nicht anschnallen. Dachte erst heute wieder, als ich durch die Stadt ging, wieviele denkbefreite Menschen es doch gibt, die sich nicht anschnallen.
    Und ja klar, sonst wird man eingeklemmt und verbrennt im Auto, so lautet meist die dämliche Erklärung des Nichtanschnallens.
    Grüße
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    xD Da verbrenn ich lieber als vorher durch die Windschutzscheibe geschleudert zu werden und garkeine Überlebenschance mehr zu haben.


    Wo wir gerade beim Thema sind...damals hat mich eine Polizistin angehalten. VW Polo, Hosenträgergurte... :D ist länger her.

    Zitat

    Achso, sagt sie...sie sind ja doch angeschnallt. Ich hab sie schon
    mehrmals hier in der Stadt gesehen und dachte sie wären nicht
    angeschnallt...


    hatte aber keine Lust zu drehen und ihnen hinterher zu fahren.

    ^^ Off Topic...schon klar. :blush: