Fotowettbewerb 2012?

  • Fotowettbewerb 2012 48

    1. Ja und ich versuch mitzumachen (40) 83%
    2. Ja, kann aber wohl nicht mitmachen (5) 10%
    3. Nein, war mir letztes Jahr zu Doof (2) 4%
    4. Nein, ich war noch nie Fan von Fotos (1) 2%
    5. Jain, ich bin nur dafür wenn bestimmt Bilder nicht zugelassen werden (0) 0%

    Tachjen,


    wollte mal nachfragen wie das dieses Jahr mit dem Fotowettbewerb aussieht?
    Letztes Jahr gab es nach dem veröffentlich der Fotos geteile Meinungen über Fotos mit Dame und wohl auch Unstimmigkeiten wegen Tuning und Original. Aber ich denke wir sind alle nicht mehr im Kindergarten und das bei sowas immer zu Geschmacksunterschieden kommt war doch auch allen klar.
    Ich heng mal eine Umfrage und mach schon mal meinen Hacken


    Jochen


    Edit: Ich wollte nur wissen ob es eine gibt und ob überhaupt jemand mitmachen würde. Da Organisieren werd ich nicht übernehmen. Grüße an rebel ;) .

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

    Einmal editiert, zuletzt von Jochen-43er ()

  • Servus Jochen :D
    ich wäre dabei und ob jetzt Foto mit Dame oder nicht sollte doch wirklich kein Problem sein.
    Das 2011-er Foto von RideOrDie mit seiner Freundin drauf war doch sehenswert und gar nicht anstössig.
    Leider ist sein Lorinser ja platt ;( und bin mal gespannt was wir dieses Jahr alles zu sehen bekommen :rolleyes:

  • Manchen war das aber wohl doch zu anstössig für Mercedes, da kann man auch nur :patsch: .
    Man könnte auch Original und Tuning machen und sollte wieder Fotos mit Damen dabei sein könnte man die auch bei Tuning mit einsortieren, leider werden es dafür wohl zu wenige Fotos sein.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!