Kein Sound - Bose Sound System

  • Hi Leute,


    bei meinem S202 kommt einfach kein Sound aus den Boxen.
    Hab schon sämtliche Radios angeschlossen, funktioniert auch alles - bis auf den Sound. Kein Mucks.



    Sicherungen sind alle okay.


    Woran könnte es noch liegen?



    Grüße
    Edo

  • Wenn aus allen Boxen kein Sound kommt liegt es nahe das mit dem Verstärker etwas nicht in Ordnung ist. Jetzt kann ich dir aber nicht sagen ob der nochmal eine Sicherung hat oder nicht. Er sitzt auf jedenfall Links hinten im Kofferraum ;) .
    Wenn du es meßen kannst meß doch mal ob da überhaupt was ankommt.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Hey,


    ja der hat ne Sicherung und ist auch okay.
    Komme morgen an ein Multimeter, dann mess ich mal durch.



    War schon bei sämtlichen HiFi Experten hier in Karlsruhe, und jeder sagt was anderes. Oder will 65 Euro pro Stunde für die Diagnose..

  • Hi,


    also Kofferraum und Motorraumsicherung kontrolliert.


    Der Verstärker wird ja über das Radio eingeschaltet, vielleicht Steuerleitungsbruch


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • ja das mit der Steuerleitung ist evtl. was, seh ich dann morgen. Habs mit diversen MErcedes/Becker Radios getestet.


    Entweder die Leitung oder der Verstärker sind hinüber. Schaun wir mal.



    Halte euch auf dem Laufenden.

  • Mal ganz dumm.. da beim S202 da ja auch der Bass sitzt einfach mal die Stecker kontrollieren.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!