Interessiert mich allerdings auch mal,habe zwar das erste in meinem,aber der von Madame braucht auch noch was anderes
Beiträge von RooKeT
-
-
Weil nicht jeder Benz gleich gefertigt wurde damals. Da wurden die Toleranzen nach Lust und Laune ausgelegt
bei einigen sind die eben schon mehr gebördelt als bei anderen und bei bestellten Modifikationen für breite Räder sind halt auch einige mehr gebördelt als andere. -
In der Tat ein Gewicht,steht da ne Teile Nummer drauf? Weg mit dem dreck würde ich sagen.
Stefan bei ner Dicke von 3cm wirds net das Diff sein
-
So, habs zerlegt gehabt und wieder Fitgemacht,die Einzelgänge wurden einfach solange nicht benutzt so das das Gestänge festgegammelt war,
habe es dann ne Nacht in WD40 eingelegt,alles gereinigt,sauber geschliffen und gefettet,jetzt funktioniert es wieder 1a -
Also meines Erachtens Schwachsinn,wenn da jmd blutend vor mir liegt wird der froh sein das ich ihm helfe und nicht ob mein Verbandsmaterial nen Monat abgelaufen ist,außerdem ist das wie so vieles ein MINDESThaltbarkeitsdatum
-
Würde man diese Schraube dann nicht aber auch sehen?
-
Ja wie hast du das denn gereinigt und zerlegt Fizzy?
Wie wird die Kulisse ausgebaut und zerlegt?
@ Jof ?
Schlechter Scherz? Ich kann mir net vorstellen das es sowas gibt beim W202...
-
Schon gehabt,aber nix zusehen,durch die Jalousie etc. sieht man ja nix deshalb gleich wie fizzy sagt einmal alles raus und reinigen,aber finde nix dazu im netz.
-
Durchschalten ist in keinster Weise möglich, die Gänge gehen nicht einmal Ansatzweise rein,der Hebel bewegt sich keinen Milimeter von D in Richtung 4.
Demontage der Kulisse kompliziert,die Steuerung erfolgt elektronisch quasi befestigungsschrauben ab und stecker ab oder wie läuft daS? -
Letzteres also mit schaltschema
P
RN
4 D
3
2
1Gruss Dennis