Wer hat Interesse an Poloshirts mit Stammtisch NRW Logo???

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem 202-Heck hört sich interessant an :)


    Ich hätte nichts gegen eine Jacke (laufen ja auch genug Leute mit diesen merkwürdigen S-Line-Jacken rum xD ), wenns denn preislich im Rahmen bleibt. Wobei ich den spontan nicht definieren kann ;)

  • Sieht irgendwie mehr nach SLK als nach Limo aus.
    Ich hoffe ihr lasst mich auch ohne Poloshirt bei euch noch mit stehen ;) . Leider weis ich wie solche Polo's ausfallen und wer mich schonmal gesehen hat wird wissen das ich modisch eher zu Groß mag. Daher nehm ich ungern eins.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Wenn man wüsste, wie die von der Größe ausfallen...
    Meist gibbet sowas immer nur in Kindergrößen. :P




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Calli hat doch auch eins ;) .
    Mein Problem ist eher die Länger und das ich Polohemden bescheiden finde.

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Nee Leutz, das Heck ist kagge. :thumbdown:


    Eine Jacke wäre eine gute Idee! Nur müsste man davon mal ein paar Vorschläge sehen und das ist sicherlich auch eine Preisfrage, welche Jacke final genommen wird.


    Für Jochen können wir ja einen ultra-coolen Kapuzenpulli besticken lassen. Was bestickt wird, ist ja im Prinzip egal. Hauptsache der Stoff fällt nicht von alleine auseinander. ;)

  • Da könnte man drüber reden, da weis ich zumindest das mir der Pullover (Hoodie) *passt*. Ich hätte dann auch noch wünsch was das Logo angeht aber das würde ich selbst mit mir machen. Jaja ich weis das ich immer meine Sonderwünsche habe ;) .


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • O.k. jetzt wo ich das Logo mit Heckansicht gesehen habe, stimme ich euch zu. Ist doch ein wenig befremdlich. Für große Größen hat Calli sich bereit erklärt mal beim nächsten Autokino sein Polo mitzubringen und von den Großen und Mächtigen dieser Welt Probe tragen zu lassen. :thumbup:


    Ich wollte mir auch schon den Spass erlauben und mal ein Hawai- Hemd besticken lassen wenn´s zur Aktion kommt, wird das auf erste Anfrage hin auch möglich sein. Allerdings haben wir noch keinen Preis für das einzelne Besticken.
    Die Ware muss sich für das Besticken eignen und es kommen dann natürlich noch zusätzliche Versandkosten hinzu.


    Die Jacken an sich finde ich eine gute Idee. Da ich auch in anderem Interessengemeinschaften unterwegs bin und man schon die ein oder andere Umsetzung kennengelernt hat, denke ich dass ein Windbreaker / Regenjacke am geeignetsten für ein Oberbekleidungsprojekt ist.
    Der Schnitt ist neutral, unempfindlich und mittlerweile Zeitlos geworden. Alles andere, egal ob Stoffjacke, Thermojacke oder gar Bomberjacke ist a) Geschmackssache und b) immer eine Frage der Passgenauigkeit. Abgesehen davon kann man diese Bekleben oder Drucken lassen. Stickerei wäre dann nicht notwendig.


    Alternativ würde mir noch ein Flies/ eine Fliesjacke zusagen.


    Ist halt die Frage was man auf den Treffen vertreten möchte, zivilisiert und einheitlich oder eher individuelle Zusammengehörigkeit.