Wer hat Interesse an Poloshirts mit Stammtisch NRW Logo???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich wollte mir auch schon den Spass erlauben und mal ein Hawai- Hemd besticken lassen


    8o da muss ich ehrlich sagen, ein Hawaii-Hemd wäre mir lieber, als ein Polo (Shirt). Kommt allerdings auf den Preis an... Habe vor nicht allzu langer Zeit für ein "normales" Hemd 35€ gegeben, das wäre es mir mit Stick-Aufschlag schon wert.

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Ich muss sagen, die Idee hat wirklich was. Nur wo findet man gescheite Hawaii-Hemden in UNI?


    Wobei diese beiden auch nicht übel sind xD


    Nr. 1 dann aber in blau


    1. Hawaiihemd Pacific Flower Mix


    2. Original Hawaiihemd Aloha Beer

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    2 Mal editiert, zuletzt von Badboy69 ()

  • Nu geht er :P


    Und dir steht bei Nr. 1 sowieso das Rote besser xD

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ne Jacke habe ich auch mal bedrucken lassen, habe die zum Sonderpreis von 15 statt 25? bekommen. Kann die beim
    Nächsten mal gerne zeigen.
    Ist aber von der Qualität nicht das beste, da ziemlich dünn und nicht regenundurchlässig. Aber zum überziehen ganz okay. Kann ich ja zum nächsten Autokino mitbringen ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk