bei 245 km/h der linke Blinker weggeflogen

  • Hmmm... Bei allen 202 die ich bereits hatte (Immerhin 5 Stück) ist mir
    bei keinen von denen, ein Blinker weg geflogen... Und das nichtmal
    bei meinem aktuellen und schnellsten C43 Kompressor :D


    Bei meinem 500er allerdings auch 2 x passiert innerhalb von einem Jahr...


    Naja, passiert halt mal ;)

  • Das kann passieren, hatte schon den rechten verloren trotz Kabelbinder. Die 2 Nasen am SW sind zwar das A und O aber der Klipp sollte 100 % einrasten dann fliegt auch der Blinker nicht mehr weg. Musste bei meinem sogar etwas an dem Klipp feilen bis er eingerastet ist da ich den Blinker nicht tief genug reinschieben konnte.

  • Moin, bei mir auch 2 mal der rechte einmal bei 180 und das zweite mal bei 260. Diese günstig nachbau Blinker sind nicht zu empfehlen. Dann doch lieber n Euro mehr ausgeben. Mfg Matti

  • Meine sind beide noch da, trotz Fahrten von 265 km/h und auch ohne Kabelbinder. Die Klipps sind halt das A und O. Muss sich beim einbau so anhören als wenn was abgebrochen ist, dann weis man das die Blinker richtig eingerastet sind ;) !


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Hab ich auch schon erlebt, jenseits der 200 hats mal kurz "blubmp" gemacht, dacht mir nichts dabei, komm ich an, irgendetwas fehlt da vorne :rolleyes:
    Wie meine Vorredner sagen, einklipsen A und O, ansonsten muss man bei den Nachbauten und Ersatzblinkern doppelt aufpassen, da die ja nicht immer 100% fehlerfrei sind.


    greetZ
    Gkiokan

  • Hallo Leute,


    auch werden schmunzeln oder lachen aber habe vor 2 Tagen ne Leistungsoptimierung spendiert bekommen (215 PS, ca 158 kw, 308 Nm) hab ihn natürlich aufahren wollen bis 245 bin ich gekommen musste abbremsen und weg war der vorderen linke Blinker der Stecker ist noch da hehe
    Frage wem ist schon sowas ähnliches passiert und welche Gründe könnt es gehabt habe die sind ja nur geklipst.


    Freu mich schon auf die kommentare :)

    Will dir nicht den Spaß verderben, aber ich finde sowas verantwortungslos. Nach dem du abbremsen musstest, bin ich mir sicher, dass der Vordermann im Innenspiegel einen Schock bekommen hat. Desweiteren finde ich es verantwortungslos, weil so ein Teil, was bei 245 km/h wegfliegt jemand anderes voll trefen kann und es tödlich endet.
    Möchte kein Grundsatzdiskussion starten. Jeder muss selbst verantworten was er tut. Ich wollte nur mal zum Nachdenken anregen. Viele die Querschnittsgelähmt heute sind, dachten auch nie, dass man was schief gehen könnte.


    Aber wahrscheinlich werde ich hier im Forum auf kein Verständnis treffen. Das ist wohl so, wenn der Pfarrer im Puff über die Wichtigkeit des Jungfernhäutchens spricht.

  • @ Yeter
    Und wenn bei dir bei 120 km/h was wegfliegt, dann kann es auch tödlich enden.
    Was sagst du jemand, der dich auffordert unter deinen Umständen doch bitte das Auto stehen zu lassen?


    Autofahren bietet immer ein Restrisiko. Diese Fahrzeuge sind für 245 km/h ausgelegt, was aber nicht bedeutet, dass da generell nichts passiert. Genauso wenig wie bei 120km/h.
    Übrigens ist es meist der Mensch der versagt und nicht wie hier die Technik.


    gruss

  • Und das Restrisiko nennt sich Betriebsgefahr, die sogar von einem stehen Auto ausgehen kann ...^^