Fahnen und sonstiges Gedöns am Auto?

  • Toleranz hört aber da auf, wo andere massiv gestört werden. Nicht jeder findet es toll, wenn man bis spät in die Nacht Remidemi macht. Es soll tatsächlich Leute geben, die müssen zur Frühschicht und möchten gern ab 22:00 Uhr Ruhe haben. Sollte man bei aller Freude vielleicht auch nicht vergessen


    Tut mir leid, wenn sich mein Mitleid in Grenzen hält, aber wer in die Innenstadt zieht, muss sich nicht wundern, wenn bei WM/EM, Karneval/Fasching u.ä. mit mehr Lärm auf den Straßen zu rechnen ist. Ich wohne am Stadtrand und mich stören Autokorsos überhaupt nicht, auch wenn ich sehr früh aufstehen muss, da die Leute nun mal in unserer Gegend nicht rumfahren. In unserer Altstadt/Fußgängezone (mit Public Viewing) war aber die Hölle los und das ist was ganz Normales und ist meiner Meinung nach durch Innenstadbewohner zu tolerieren. Ganz einfach.


    Im Übrigen tun mir genausowenig die Leute leid, die sich für wenig Geld Grundstücke neben Flughäfen gekauft hätten und die sich jetzt wegen Fluglärm beklagen. Wenn ich an einen Ort möglichen Lärms ziehe muss ich mit ebendiesem rechnen.

    Wenn, dann richtig. Ab zum Freundlichen und Standartenhalter ordern. ;) Wofür fahren wir schließlich Mercedes?


    Jawohl, sieht sogar gut und stabil aus:


    [Blockierte Grafik: http://img123.imageshack.us/img123/4584/benno019ls.jpg]

  • Wäre auf jeden Fall :stern: - Standesgemäß zum Korso fahren, aber ihr wisst schon was die Dinger kosten?! :crazy:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Ich interessiere mich kein bisschen für Fussball, auch nicht im Rahmen von EM oder WM. Da bin ich völlig resistent. Folglich gibts auch kein schwarz-rot-gelbes Gedöns am Auto.


    cu ulf

  • äre auf jeden Fall :stern: - Standesgemäß zum Korso fahren, aber ihr wisst schon was die Dinger kosten?! :crazy:


    Pillepallefähnchen für 50 Pfennig kann immerhin jeder... :D


    Aber die C-Klasse ist dafür optisch wohl zu kurz, ob Nobelschröder an seinem S schon die Bohrmaschine angesetzt hat? :ugly:


    Gruß
    Friedel

  • ob Nobelschröder an seinem S schon die Bohrmaschine angesetzt hat?


    Das erledige ich kurz in Harsewinkel. :evil:


    Und wer nen 220er fährt, kann sich auch für 300 € die Standartenhalter beim Freundlichen kaufen. ;)

    Ich hab zwar nen Drehmomentschlüssel, aber trotzdem 'ne Schraube locker.

  • Da kann ich auch 2 Eineurojobber nebenher laufen lassen.


    Auch in interessantes Geschäftsmodell. Die Standartenhalter sind aber bei hohen Geschwindigkeiten (>30km/h) zuverlässiger im Schritthalten... ^^
    Notfalls müsste man bei Herrn Bolt aus Jamaica anfragen, da besteht aber die Gefahr, dass man mit nem 180er nicht hinterher kommt. 8|


    300€ hatte ich auch schon irgendwo gelesen, finde ich an der Stelle nicht so ungemein teuer für ein Teil, das praktisch nie verkauft wird. In der normalen Preisliste zahlt man für andere (z.T. größtenteils softwareabhängige) Funktionen deutlich mehr.


    Darf eigentlich jedermann mit den Dingern umherfahren? Kommt das auf die Beflaggung an? ?(


    Gruß
    Friedel

    • Offizieller Beitrag

    aber ihr wisst schon was die Dinger kosten?!


    Standartenhalter ("Fahnenstange")
    A124 810 0784 = Standartenhalter komplett für nachträglichen Einbau links = 374,- €
    A124 810 0884 = Standartenhalter komplett für nachträglichen Einbau rechts = 374,- €


    ... mit dem Stern obendrauf A 120 810 0084 = ohne Anbausatz 241,82 € netto



    ^^