Qual der Wahl

  • In dem von mir erworbenen Fahrzeug befindet sich ein Cassetten-Radio und da ich in jedem Fall Musik von der Scheibe (nach Möglichkeit MP3 fähig) hören will steht ein neues Gerät an.


    Ich möchte nicht ein rot-grün-gelb-irgenwas blinkendes Radio in der Mittelkonsole, sondern eher etwas optisch passendes zu der Sportausstattung. Gibt es Empfehlungen zu den ab Werk verbauten Becker Radios?


    In der Zubehörliste steht zu dem Audio 30 RDS CC ein Zusatz: 'für Fahrzeuge ohne MFL' was heißt das?


    Was habt Ihr so eingebaut? Würde mich freuen, wenn Ihr ein paar Tips hättet -natürlich gern mit Foto :D -.


    In der Zubehörliste sind auch 2 CD-Halter aufgeführt. Wie sehen die aus? Was unterscheidet die 2? Wo werden die verbaut?


    Sorry ich weiß, Fragen über Fragen....(aber das ist wohl erst der Anfang I :D !)


    Bullitt

  • Also ich würde optisch auch bei Becker bleiben!


    Ich habe das Becker Highspeed Traffic pro 7820 !


    http://www.autositz-center.de/shop/media/Highspeed.jpg


    das erste hat ein rotes Display, wasman auch auf gelb ändern kann!


    Technisch sind diese Radios identisch!


    Ist allerdings mit Navi!


    Wechsler kommt demnächst ein Alpine dazu!


    Wenn du unbedingt MP3 haben willst schau dir mal das Becker Monza oder Mexico Pro an!


    Ich kann nicht klagen!


    Die Becker sind technisch einfach spitze!


    Und bieten auch eine gute Basis für eine Anlage!


    Mir persönlich gefallen diese Lichterorgeln ala Sony und Co auch nicht im Benz!



    Mfg Micha

  • Die Dinger sehen mir schon zu normal aus, ein bisschen Spielerei muss sein. Die bunten Spielereien habe ich ausgeschaltet aber so normale eben laufen noch. Bin und bleibe bei Kenwood

  • Kenwood oder Pioneer sind meine Favoriten - die sind qualitativ top, technisch auf der Höhe und sehen geil aus! Im Benz würde ich wohl früher oder später auf ein Becker "Traffic Pro" spechten, weil`s halt einfach cool ist.......

  • Ich hab bei mir ein Alpine verbaut, hat nen super Klang sogar mit den originalen Boxen. Farblich passt es auch einigermaßen zu der normalen Innenbeleuchtung.


    Der Kiba

  • MFL - was heißt das ??? Multi-Funktions-Lenkrad = Bedienung der orginal MB Radios über Wippschalter am Lenkrad und Anzeige im Display des Kombiinstrument, da Radio CAN-Datenbusanbindung in der Kammer C (oberster Stecker am DIN Radioanschluss) hat !

  • Kenwood und Alpine bieten das Modul glaube ich an, um die Lenkradtasten mitzunehmen, wobei, welcher W202 hat das schon....