Beiträge von High-ko

    Hallo Jungs, wir die Mercedes-Freunde veranstalten dieses Jahr unser 3. Mercedes-Treffen.


    Es findet am 02.Juli 2005 in 64579 Gernsheim an der Rheinfähre statt.


    Auf den neue Platz ist für 250-300 Autos platz, da es letztes Jahr ein paar kleine Probleme mit der Größe gab.


    Programm:


    Wie immer gibt es bei der Platzauffahrt von uns ein kleines Präsent als Andenken.


    Platzauffahrt: 08.00 Uhr


    Best of Show: 12.00 - 14.00 Uhr ( Präsentation der Autos )


    Live Musik: 14.00 - 17.00 Uhr mit der Band = FUNRISE =


    Fahrzeugbewertungsende: 15.00 Uhr


    Pokalverleihung: 17.00 - 18.00 Uhr


    Fahrzeugbewertung:
    31 Pokale in 10 Kategorien ( Jeder Teilnehmer bewertet seinen Favoriten selbst. )
    Aussteller:
    Tuningzubehör, Airride Fahrwerke, Chromfelgen, Aufkleber & T-Shirt Druck, Politur-Präsentation, Stickerei und Car-Hifi
    Für das Wohlbefinden:
    Kaffee & Kuchen, warme Speisen und Getränke.


    Abends gemütlich Beisammensein mit grillen und zelten.
    Bitte bringt Euren Grill mit, da offenes Feuer auf den Platz verboten ist.


    Voranmeldung und weitere Infos unter:


    http://www.mercedes-freunde.de http://www.mercedes-freunde.de
    Oder:


    Heiko 0171-7020603
    Markus 0177-6936465


    Das Mercedes Team freut sich auf Euer Kommen.

    Wir werden dieses Jahr wieder mit 11 Autos dabei sein.
    Auch wenn wir 500 Km weit fahren und 15 Euro Eintritt zahlen müssen. Aber den Spaß lassen wir uns nicht nehmen.
    Wir freuen uns jetzt schon darauf Altbekannte Gesichter die wir das ganze Jahr nicht gesehen haben zutreffen und zwei geile Tage mit Ihnen zuverbringen.


    Am Sonntag geht es dann erst wieder zur D&W Show nach Bochum und dann fahren wir gemütlich nachhause.


    Wir müssen doch unseren Sternche die Stange halten, unter den ganzen Japanern / VW / Opel / Audi und BMW.


    Außerdem ist dort immer eine geile Lowrider Show und auch die Bühneshow ist nicht zu verachten. :D


    ciao ciao

    " Personlich sind mir die Pokale auch egal...ich fahre dann auch meistens mit ein nicht gepflegtes Auto zur solche Treffen aber das einen standard 202er einen Pokal bekommt wo einen E230T den ausseht als ein NEUEN E500 mit 20 zoll Felgen und einen E500 den umgebaut worde zur E65 Brabus nichts bekommen verstehe ich einfach nicht... "


    Sorry das ich den 3. Platz gemacht habe, nur kann man ein Auto nicht bewertet werden wenn der Besitzer es nicht für nötig hält bei Best of Show mitzumachen.


    Ich brauch keine Umbauten mein Benz ist tief genug auch ohne Spoiler.


    Jeder D...... der keine Ideen hat pappt sich ein Riegerspoiler dran und meint Wunder was er vollbracht hat.


    Sorry das kann jeder.


    Viele Grüße nach Niederlande wir werden uns ja in Harsewinkel wiedersehen und dann erkennst Du mich bestimmt wieder über den Du so Nett redest.


    ciao

    Ja Spookie recht hast Du das was mal war ist Vergangenheit.


    Leider findet das Treffen dieses Jahr nicht mehr auf ein Privatgelände statt.


    Ordnungsamt und Stadt spielen jetzt eine große Rolle das wir es überhaubt austragen dürfen.


    Aber Platz ist so Geil das jetzt endlich jeder Platz hat ohne den anderen eine Beule zu verpassen.


    Auf die Musikanlage verzichten wir auch fast und Sponsoren suchen wir auch nur ist das nicht so einfach.


    Ciao Heiko

    Ja wenn Du die Schwierigkeiten und Kosten kennst dann weißt Du ja was ich meine.


    Ich habe übrigens DRK und Feuerwehr vorhin vergessen.


    Ich wollte nicht unhöfflich erscheinen nur habe ich mir den ganzen Text durch gelesen und mir ist bald der Kragen geplatzt.


    Wir versuchen wirklich so wenig Eintritt zunehmen wie es nur geht.
    Leider sind die Kosten des Geländes in einer Stadt sehr hoch, unser letzter Platz fand auf ein Weingut statt nur der wurde beim letzten Treffen zuklein.
    Deswegen mußten wir umsiedeln.


    Wenn man ein Treffen in einer Stadt macht sind die Auflagen sehr hoch das mußten wir jetzt am eigenen Leib erfahren und trotzdem gehen wir das Risiko ein Verluste zumachen.


    Wie schon gesagt fahren wir das ganze Jahr auf Markenoffenen Treffen und die sind auch nicht wirklich Billiger die verlangen zwischen 10 - 12 Euro Eintritt.
    Bei einigen Treffen kostet sogar die Bewertung extra 5 Euro.


    mit freundlichem Gruß
    Heiko