Mercedes-Benz Bank startet Versicherung für Gebrauchtwagen

  • Wirklich Attraktiv ist das Angebot nicht. Gut, bei der HDI habe ich das auch nicht wirklich erwartet. Im Vergleich zu meiner Versicherung bei vergleichbarer Leistung zahle ich bei der Mercedes Versicherung 134 € mehr im Jahr. Für das Geld fahre ich lieber zu irgendeinem Treffen oder Freunde besuchen.

  • Also ich habe nicht das Komplette Kennzeichen angegeben, nur das Ortskürzel dazu die passende PLZ, fertig. Fehlermeldung gab es keine.

  • Nope, gerade nochmal probiert, sogar mit 3 verschiedenen Browsern (Chrome, Safari, Firefox) und verschiedenen Ortskennzeichen. Immer die gleiche Fehlermeldung.
    Aber, wie schon erwähnt, wenn es bei allen teurer ist als die derzeitige Versicherung wird es bei mir wohl auch nicht großartig anders aussehen...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Nö, geht auch nicht, hab mir eine PLZ aus Ludwigsburg rausgesucht (71636) und LB als Ortskennzeichen eingegeben. Fehlermeldung bleibt, keine Ahnung was da los ist...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Bei mir hat es jetzt geklappt.
    Ich habe eigentlich nichts anders gemacht, als vorher, ausser evtl. die Frage nach dem Versicherungsbeginn.
    Ich habe das vorgegebene Datum jetzt so gelassen und die anschließende Frage nach der Tarifgarantie mit ja beantwortet.
    Daraufhin hat es sogar mit meiner PLZ und Ortskürzel funktioniert.
    Zu teuer bleibt es. :thumbdown:

  • Jupp, das war wohl die Lösung des Problems, aber -wie erwartet- ist es zu teuer; würde ca. 25% mehr zahlen als derzeit... :thumbdown:
    Außerdem sollten die Verantwortlichen mal ihren Versicherungsrechner fixen.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.