Straight-Six stellt sich vor - jetzt mit frischem Zylinderkopf und Alufelgen

  • Danke für den Hinweis!


    Bin ja bei Salz und Winter eh etwas scheu, den Benz auf die Straße zu lassen. Fahre nur, wenn es sein muss und wasche immer zügig Dreck und Salz wieder ab. Habe noch nen Seat für solche Torturen :D.


    Grüße!

  • ...und wieder ein Satz schöner Original-Felgen, der im Winter verheizt wird...
    die kannste nach den ersten drei Fahrten im Winter wegwerfen. Egal wie oft man die putzt. Glanzgedrehte und nicht pulverbeschichtete (und daher für Winterbetrieb geeignete) sind nur für den Sommerbetrieb geeignet...

  • Tja, da wird man sich wieder bewusst, was unsere Autos und das passende Zubehör noch Wert sind. Hab den Satz Felgen für so wenig Geld gekauft, dass ich sie ohne schlechtes Gewissen zu kriegen im Winter fahren kann ...


    Grüße!

  • Bei mir genau wie bei Grimrott. Die Turbinen förmigen würden mich auch reizen, aber gibts leider nicht in 19". 18 ist mir zu klein aufm CLS im Sommer.
    Evtl mal irgendwann für den Winter besorgen :)

  • Hallo,
    Ich fahre die felgen auchim Winter, erst auf dem 124er jetzt beim R6. Sind schon anfällig, an den blöden Wuchtgewichten gings am schnellsten.
    Allerdings sind es dann doch keine so besonderen Felgen..


    Welche ET haben die 8,5 Felgen? Bist du sicher das die nicht ohne arbeiten ins Radhaus passen?


    Welche Reifen Kombi strebst du an?


    Gruß

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"




    :stern:

  • Moin!


    VA ET 28 HA ET 33. Kommen aber vorn und hinten noch Platten drauf, dass ich effektiv ET 18 vorn und hinten habe. Vorne wird gebördelt und ausgestellt. Reifenfreigabe für 205/40 und 235/35 ist vorhanden... Wird wahrscheinlich die Meinungen hier wieder spalten ^^


    Grüße!