Passt die us Schürze mit teilenummer 2028850221 an w202 vormopf

  • Hey liebe w202 Gemeinde , hab mir vor kurzen nen wunderschönen w202 c280 bj. 96 gekauft und würde mir gern die us schutzschiene mit teilenummer 2028850221 kaufen , bin mir aber nicht sicher ob die passt denn ist ja nur das zwischen Stück. Hat den jemand von euch die schon mal verbaut oder hat irgendwelche Erfahrung ob ich das Teil einfach mit meiner alten schürze verbauen kann?

  • Ich hab kein Bild aber kannst ja mal auf eBay gucken , das wäre angeblich nen orginal Teil , einfach w202 us eingeben und schon kommt sie. Aber danke schon mal für die Auskunft :) muss die tage mal nen paar bilder von meinem Traum Benz rein stellen , bei der Innenausstattung würdest du bestimmt auch Staunen , mein neues baby gibts nur 7 mal in Deutschland ;)

  • Also in der Beschreibung steht doch schon alles drin.


    Zitat:


    "Sie kaufen hier eine SCHUTZSCHIENE FÜR STOßSTANGE US Ausführung ohne Kennzeichenaussparung für den Mercedes W202


    Original Mercedes Ware KEIN NACHBAU


    NEU


    MERCEDES-BENZ C-KLASSE (W202) Baujahr 03/93-06/97 nicht AMG


    vor Mopf


    Mercedes Nummer : 202 885 0221 ( A2028850221)



    Es handelt sich um einen Lager Restposten (leichte Einlagerungsspuren können vorhanden sein)"

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

  • Hallo,


    also ich seh auf dem Bild jetzt ja mal absolut keinen Unterschied zur normalen Ausführung von der vorMopf-Stoßstangen-Leiste.
    War der US-W202 nicht einfach nur durch die US-Standlichter und das Tele-Aid zur EU-Ausführung zu unterscheiden?^^


    Schöne Grüße
    Timm

  • Hey krümmelmonster das hab ich ja auch gelesen aber die eBay Verkäufer schreiben doch viel um ihr Zeug los zu Kriegen ;) wollte halt vorm Kauf nur noch mal hier nach fragen denn das Forum hat mir schon viele nützliche Tipps gegeben;) werd mir das Ding einfach mal bestellen und schauen und danach kommt die Heckklappe , passendes Nummernschild hab ich ja schon.

  • Dann musst du mal genau hinschauen, die EU-Ausführung hat eine Aussparung für ein Kennzeichen, die US-Version ist vorne "Glatt" wie die Mopf-Schürze.


    Jetzt wo du es sagst :D So macht das Ganze natürlich gleich viel mehr Sinn. Dann nochmal sry für meinen sinnlosen Einwand :D


    Gruß
    Timm