Keine Antwortmöglichkeit im Bereich Biete/Suche Teile und Zubehör

  • Die Mods und Admins verstehe ich hier vollkommen.


    Meines Erachtens ist dies hier doch gut gelöst.
    Hier herrchen strickte Verkaufsregeln. Wenn hier etwas fehlerhaft ist, kann man es ja dem User selbst oder einem Mod melden, sollte es nicht vorher bereits bemerkt & korrigiert worden sein.


    Da stören mich andere Foren eher, wo man erst den Abholort, den Verkaufspreis, Zustand etc. erfragen muss und das Angebot dadurch unübersichtlich wird. :whistling:

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Ok, dann halt nicht.


    Da stören mich andere Foren eher, wo man erst den Abholort, den Verkaufspreis, Zustand etc. erfragen muss und das Angebot dadurch unübersichtlich wird.


    Mich auch, aber immer noch besser als keine Frage und überhaupt keine Info, wie es hier der Fall oft ist. Aber gut.


    gruss

    • Offizieller Beitrag

    Macht doch mal einen Aufruf, ob nicht irgendwer die Moderation übernehmen will. Klar, wenn es keiner machen will, dann sehe ich das als Argument absolut ein. Aber ein Versuch wäre es doch wert.


    dazu müsste man erstmal fragen, wer die Änderung ausser Dir überhaupt möchte? :P


    Aber das Thema ist ja geklärt und muss nicht weiterhin diskutiert werden ;)


    Gruß