Was bastelt Ihr gerade am 203?

  • Mit dem Orginalgrill und Stern obendrauf sieht aufjedenfall besser aus ;)


    Wenn du das rausbekommen hast wie das Radio ausgebaut wird wäre es schön wenn du das hier auch noch schildern kannst. Auch was du ausser dem Dension noch benötigst evtl. Anschlussmaterial usw. Da ich auch plane nen USB Anschluss einzubauen oder lassen :D da mir das mit den CD´s langsam annervt .

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • Gestern mal angefangen das Orginal Radio raus zuholen und eins von Kennwood eingesetzt was meiner meinung eigentlich ein leichtes Spiel war, nur die kabel zur endstufe legen fand ich schon fummels Arbeit.


    Aber zum glück hat alles soweit geklappt jetzt nur noch gleich die Kabel tauschen damit es bei Zündung an/aus geht dann ist es vollbracht :D :D :thumbup: :thumbup:

  • Was bastel ich gerade?
    Neuer Kofferraumdeckel is drauf, neuer Kotflügel. Beifahrertür folgt die Woche noch. Garniert mit paar Details. :)
    Ursache war kein Unfall, sondern Rost.

  • Mit dem Orginalgrill und Stern obendrauf sieht aufjedenfall besser aus ;)


    Wenn du das rausbekommen hast wie das Radio ausgebaut wird wäre es schön wenn du das hier auch noch schildern kannst. Auch was du ausser dem Dension noch benötigst evtl. Anschlussmaterial usw. Da ich auch plane nen USB Anschluss einzubauen oder lassen :D da mir das mit den CD´s langsam annervt .

    Ich bin das letzte Wochenende diesen Monats in Grevenbroich, dein Wohnort Nettetal ist ja nicht so weit weg, könntest ja mal einfach vorbeikommen dann zeige ich dir wie du dein Radio ausbauen kannst.

  • Ich bin das letzte Wochenende diesen Monats in Grevenbroich, dein Wohnort Nettetal ist ja nicht so weit weg, könntest ja mal einfach vorbeikommen dann zeige ich dir wie du dein Radio ausbauen kannst.


    An dem Wochenende habe ich bisher noch nichts geplant, klar dann könnte ich mal vorbei schauen.

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • Die nächsten Wochen steht die Rostbeseitigung auf dem Plan. Alle Türen an den Ecken, Kofferraumdeckel, unterhalb des Tankdeckels und alle Radläufe. Aber ich weis jetzt schon, die Stellen kommen wieder hoch...nach dem kommt mir kein Benz mehr rein, dass steht schon mal fest.

    • Offizieller Beitrag

    Nicht wirklich gebastelt, sondern nur eben aufgesteckt... Trotzdem machts sich die "S-Klasse-Optik" im 203 ganz gut :D
    Das sind die Abdeckungen der Türfangbandbesfestigung aus dem W220 (auch im 219, 211 usw. verbaut, aber wohl beim C eingespart ;) ). Kosten für 4 Stück: 7,20€, Teilenummer: A220 723 0508


    vorher:


    nachher:

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Jo die hab ich mir vor einiger Zeit auch verbaut. Dazu noch neuen Benzinfilter, neue Steuerkette, neuen Keilriemen und so weiter ... naja 245.000 km halt...