Autokino am 14.04.2012 in Köln Porz mit "Battleship"! Jetzt gehts wieder los!

  • Hallo,


    Chloerbruch, 12:30 läuft :D Dann sollten wir aber vielleicht auch ausmachen, wo wir denn warten. Beim letzten Meilenwerk-Treffen hatten wir den Stefan ja leider auf dem Parkplatz verpasst, weil er weiter hinten stand...


    Moin,


    Ich würde vorschlagen auf den ausgewiesenen PKW Parkplätzen :)

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich würde vorschlagen auf den ausgewiesenen PKW Parkplätzen :)


    Ok, geht klar :)


    Hat jemand Interesse an einem asphärischen Beifahrerspiegelglas? ;) Ich nehms mal mit...

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Vorschlagen würde ich die Raststätte Chloerbruch auf der A52 (liegt zw. dem Kreusz Neersen und der Anschlussstelle Schiefbahn) so 12:30 - 12:40 Uhr.

    Liegt bei mir eh auf dem Weg. ;) Werde da sein! :thumbup:


    Björn: Wenn du das Glas doch nicht los wirst, bring es einfach zum Wichteln am Ende des Jahres mit. xD


    Leutz, der Samstag wird für einige wohl ein laaaanger Tag werden... :tired: Ob wir es schaffen, das NRW-Treffen am Ende über insgesamt 12 Std. zu reißen? - Denke, das sollte kein Problem sein! :D :beer: :thumbup:

  • halb sechs angekommen


    Ich bin nach dem Oktobertreffen letztes Jahr um 06:36 Uhr aus Carmen gekrochen und tot in mein Bett gefallen (kann man schon fast Zweideutig verstehen). Angekommen, also in Köln, bin ich ca. 17:00 am Vortag, und somit hab ich auch Thomas seine Frage beantwortet..


    Ob wir es schaffen, das NRW-Treffen am Ende über insgesamt 12 Std. zu reißen?


    JA.. Wenn Müdigkeit nicht so im Konflikt mit Autofahren stehen würde, würde ich ja diesen Sommer die 24 Std. anpeilen :sleeping: .



    Nur die Harten halten bis zum Ende durch, wa Jochen, Calli und Thomas?


    :thumbup: .. wenn ich noch weiblich Begleitung find dann muss ich mich aber wohl doch dem ''Weichen Stück'' geschlagen geben. Aber ansonsten hab ich, abgesehen von etwas Sport, Sonntag nichts vor.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Mich hat es bombig erwischt...
    Heute und Morgen Nachtschicht. Kann mich kaum halten vor Freude. :whistling:


    Wir werden aber trotdem erscheinen. Allerdings werden wir vorher im "Joe Champs" in Köln einfallen. Zur Nahrungsaufnahme. Liegt ja fast auf dem Weg nach Porz. :P




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter


  • Was soll ich denn sagen, habe schon die ganze Woche Nachtschicht! Das einzig gute bei uns ist, man hat seine Ruhe :D. Nur wenn die Schlosserei bei uns Nacht macht kann es passieren das der Chef plötzlich, weil er nicht Pennen kann, im Türrahmen steht. :cursing: