Homepage Berliner Stern

  • Mensch Mensch, kommt das Ding hier ja richtig ins Rollen.
    Also Das HP-Projekt finde ich super :thumbup:


    Das mit der Werkstatt wird denke ich nichts. Sowas kostet viel Zeit und Geld und muss dann auch regelmäßig genutzt werden. Für kleinere Bastelarbeiten fährt ja keiner mehrere Kilometer ... da die Werkstatt ja auch nicht gleichzeit bei jedem um die Ecke sein kann.


    Wer Probleme an der Karre hat, kann mir gerne schreiben. Dann kann man mich und meine Werkstatt auch mal mieten ;) Und meine Nachbarn werden auch nichts sagen, wenn ab und zu mal 2-3 C-Klassen auf der Auffahrt stehen. Der Hof und die Straße ist ja eh auch so schon von unseren Autos zugestellt :crazy:


    Habe mir mit Homepage-Design und Grafikbearbeitung nebem der Schulzeit bissel was dazu verdient und könnte auch viel bei der HP helfen, wenn da nicht der Zeitmangel wäre. Trotzdem helfe ich gerne mit, wenn Hilfe benötigt wird. Habe hier neben Dreamweaver auch Fireworks und Photoshop und kenne mich bestens mit diesen Programmen aus :D



    So, nach knapp 15 Std. in der Werkstatt muss ich jetzt mal wieder kurz pennen. Morgen geht es dann von 8-24 Uhr weiter :beer:
    Gute Nacht,
    Julien :sleeping:

  • Wow. Das nimmt hier ja ungeahnte Ausmaße an.


    Respekt. So können alle meine Bilder vom Angrillen auf der Testseite sehen.


    (Gab teilweise email-Rückläufer beim Versenden.)


    Mehr als mit Bildern kann ich leider nicht helfen.


    Bin absoluter Internet-laie.


    MfG. pirsl

  • Bin absoluter Internet-laie.


    MfG. pirsl

    Moin, macht ja nichts. Jeder hat so sein Fachgebiet. Ausserdem sind wir nicht im Informatikerforum, sondern bei den W202ern. :D
    Entscheidend sind ja die Ideen :mbg:
    Was das schrauben angeht, können bestimmt andere, inkl. mir, dir bestimmt nicht das Wasser reichen.

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook

  • So Joomla als CMS ist installiert und nun geht's ans Design. Ich bräuchte dafür Fotos, Grafiken oder jemanden der das macht weil ich auch nicht so viel Zeit hab.


    unter Berliner-Sterne.de hab ich erstmal ne Demo Template installiert.


    LG Andy

  • Na Ihr.
    Wollte mal unsere IT Profis fragen wie es mit unserer HP aussieht?
    Gibt es schon konkretere Designideen?

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

  • der Server + Domain steht, nur müsste sich jemand der Zeit hat und lust hat sich mit dem Design auseinander zu setzen bei mir mal melden wegen Zugangsdaten etc.


    ich hab zur Zeit auf Arbeit so viel um die Ohren das ich das leider nicht noch schaffe.


    LG Andy

  • kurze Rundfrage, hat denn keiner von euch lust + Zeit sich mit der HP auseinander zu setzen??


    Ich schaffe das leider z.Z. nicht weil ich in der Woche viel zu tun hab und am WE mache ich ja noch meinen Benz neu.
    Ich stehe natürlich auch mit Rat und Tat zur Seite so ist es ja nicht.


    LG Andy