Homepage Berliner Stern

  • haha ja wohl das nenne ich Einsatz ;) super geil


    was hast du bezahlt wenn man fragen darf?


    Hmm jetzt fehlt nur noch die Vereinswerkstatt ;)


    Aber ich würde sagen:


    EIN HOCH AUF ANDY_BLN

    -Einen 710er Deckel bitte!
    -Wozu das denn?
    -Na für den Motor natürlich!

  • Werkstatt können wir ja bei Klötenstulle einrichten. Müsste ja soweit fertig sein. :whistling:
    Spaß beiseite, ein Kumpel hat seine wohl relativ günstig in Werneuchen. Wir bräuchten nur eine die einigermaßen zentral liegt.

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

    Einmal editiert, zuletzt von Heavyice ()

  • die Adresse (Domain) kostet im Jahr 12€ und den Server stelle ich ja an sich weil ich den privat brauche und da tut die kleine Fan Seite nicht weh^^


    PS: der server ist schon für die nächsten 4 Jahre im voraus bezahlt also keine angst^^

  • Ich bring dir dann beim nächsten Treffen meinen Anteil mit. 4€ für vier Jahre ca?

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

  • naja machen wir dann schon, ich hab die domain erstmal für 1 Jahre bestellt. weil wenn die Seite nicht so benutzt wird dann muss man sie ja auch nicht behalten deswegen erstmal als Test 1Jahr Online und dann schauen wir weiter.

  • Hey, auch von mir ein herzlichen Dank! Ich finde Eure Idee mit HP und der evtl. noch kommenden Werkstatt richtig gut. Werde beim nächsten Mal meinen Obolus an den Initiator übergeben und mich ehrlich machen!


    Bis dahin :beer:


    Micha

  • Man das wird ja immer besser :rolleyes: ..I freu mi ..... :D Hab auch noch schöne Fotos zum Hochladen später..von den Treffen 2011 :thumbup:


    SternZeit :P

    "Glauben ist nicht Wissen" ?(

    *Berliner
    Sterne*

  • ach werneuchen ist doch fast um die ecke ;)



    naja ich hätte schon bock auf eine weil wenn man Anfängt was zu machen und dann nicht fertig wird dass ma dann am Nächten da weiter machen kann und das auto über Nacht sicher da steht.



    Oder eben bei Klöttenstulle ;)

    -Einen 710er Deckel bitte!
    -Wozu das denn?
    -Na für den Motor natürlich!

    Einmal editiert, zuletzt von Chertograd ()

  • Also mit so einer Werkstatt stellt euch das nicht so einfach vor. Da hängen auch solche Sachen wie Versicherung usw. dran.
    Hinzu kommt ja noch Miete, Strom usw. und dann noch zentral ... ich weiß ja nicht wie in Berlin so die Preise für sowas
    sind. Ich will euch ja nicht den Mut nehmen, aber der monatliche Obolus wir mit Sicherheit 3stellig werden.
    Dann lieber versuchen günstig und zentral eine Selbstschrauberwerkstatt finden und mit denen einen günstigen
    Rabatt aushandeln. Ist meine Meinung.
    Na ja und bei Klötenstulle .... ich schätze irgendwann könnte er Ärger mit seinen Nachbarn bekommen. Darauf
    ist er bestimmt nicht scharf. :D
    Ideal wäre so eine Art Scheune, ein wenig abgelegen und vielleicht mit ein wenig Platz davor für die Autos.

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook