Hilfe beim Kauf !

  • Hey Leute,
    ich hab mich grad ganz frisch hier angemeldet und schon ein Problem ?( ich hoffe ihr könnt mir da villt ein wenig weiter helfen und zwar geht es um den Drucker meiner Freundin. Sie hatte von ihren Eltern letzten Monat zum Geburtstag ein neuen Drucker bekommen nun sind die Druckerpatronen verbraucht :thumbdown: finde ich schon sehr ärgerlich da das Gerät erst ein Monat alt ist. Wie auch immer, ich hab mich mit meiner Freundin zusammen gesetzt und haben ein wenig im Netz recherchiert (http://www.druckerpatronen.de). Nun haben wir sehr viele Patronen zur Auswahl doch ich weiß nicht welche ich jetz nehmen soll, villt könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben welche recht günstig sind und länger als ein Monat halten ;)
    Hoff mal ihr könnt mir ein wenig dabei helfen !

  • Da billige Tintenstrahldrucker oft nur so viel kosten wie die Patronen, befüllen die Hersteller die Patronen in den Neugeräten nur minimal. Sprich die sind ratz-fatz leer.
    Kaufe dir ein paar Neue und die werden entsprechend lange dann auch halten.


    gruss

  • Nun haben wir sehr viele Patronen zur Auswahl doch ich weiß nicht welche ich jetz nehmen soll,


    Nimm keine von HP, auf keinen Fall Lexmark. Finger weg weg von Brother. Pelikan macht den Drucker kaputt. Kyocera taugt nichts. Epson sind giftig. Canon ratz fatz leer.


    Der Rest ist topp und es passen alle in den Drucker deiner Freundin. Da gibt es nur eine Version. Druckt dann sowohl schwarz als auch farbig. Wer was anderes behauptet, will nur Geld machen.
    Und lass Dich nicht verarschen, in einem Untermenüpunkt kannst Du die Laserdruckerfunktion freischalten (lassen). Bei manchen Herstellern "lassen", weil sie eine D rucker E rweiterungs E instellungs P ositions P rämien-Schutz erheben.
    Dient auch dazu, Spam zu vermeiden und Trolle abzuwehren.
    Echt ehrlich, ohne Belügung.
    Bei neueren Modellen, kann man die Patrone auch aufladen via Internet. Ist ab 2009 Pficht aufgrund einer EU-Verordnung. Ja, Brüssel kann auch ein Segen sein.
    Meine, dass es da auch eine App geben müsste. Einfach mal auf die Homepage der Hersteller gehen.
    Viele Grüße
    Stefan



  • :mbg: :mbg: :mbg:

  • Moin,


    Nachbau Patronen reichen völlig. Gibt es schon für zwei, drei Euro.
    Noch billiger gibt es die ohne Chip. Der alte Chip muss dann in die neue Patrone eingesetzt werden. Dann ist allerdings die "Überwachung" ausgeschaltet.


    Tintenstrahl Druckerpatronen, eine Riesen Verarschung!


    Wozu wiederholst du, völlig sinnfrei, einen Post direkt über deinem, Chris Fields? :crazy:

  • @ Titus
    Manche sind hier der Meinung, dass das nur ein Beitrag zur Verarschung war, ich habe da meine Zweifel, kann diese Meinung aber 100%tig nachvollziehen.
    In so fern frage ich nicht doof danach, warum diese Menschen zu dieser Meinung gekommen sind!


    gruss