Beiträge von Justus

    Hey Leute,
    habe mir letzte Woche einen neuen Subwoofer gekauft!!
    Nun habe ich Probleme den Subwoofer anzuschließen!!
    Wenn ich ihn anschließe kommt schon Druck aber nicht soviel wie erhofft!! :S
    Ein Freund sagte mir, das ich eine Monoendstufe benötige?
    Hat jemand einen Tipp für mich??
    Wenn ja bitte antworten!!

    Hey Leute,
    ich hab mich grad ganz frisch hier angemeldet und schon ein Problem ?( ich hoffe ihr könnt mir da villt ein wenig weiter helfen und zwar geht es um den Drucker meiner Freundin. Sie hatte von ihren Eltern letzten Monat zum Geburtstag ein neuen Drucker bekommen nun sind die Druckerpatronen verbraucht :thumbdown: finde ich schon sehr ärgerlich da das Gerät erst ein Monat alt ist. Wie auch immer, ich hab mich mit meiner Freundin zusammen gesetzt und haben ein wenig im Netz recherchiert (http://www.druckerpatronen.de). Nun haben wir sehr viele Patronen zur Auswahl doch ich weiß nicht welche ich jetz nehmen soll, villt könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben welche recht günstig sind und länger als ein Monat halten ;)
    Hoff mal ihr könnt mir ein wenig dabei helfen !

    Hallo,
    mein Vater würde sich gerne ein neues Auto kaufen. Er hat allerdings nicht sehr viel Ahnung und liest deshalb immer fleißig in Automagazinen. Er möchte ein ziemlich "einfaches" Auto, also er braucht nur eins, was ihn von A nach B bringt, auf mehr legt er nicht wirklich viel wert. Neulich hat er einen Auto Test gelesen über den Citroën DS4. Nun überlegt er ob dieses Auto vlt etwas für ihn wäre. Kennt jemand das Auto und hat damit Erfahrungen? Beim Test hat er wohl ganz gut abgeschnitten und mein Vater hat ihn sich auch schonmal im Laden angschaut und wird demnächst eine Probefahrt machen, trotzdem wäre es schön zu wissen, ob ihr jemand Erfahrungen hat. Wie ist das Auto so auf etwas längere Sicht gesehen?? habt ihr generell auch Erfahrungen mit dem hersteller Citroën?? Sind die Auto langlebig oder geht vlt shcnell etwas kaputt?? Ich hoffe ihr könnt uns helfen ;)

    Also ganz klar der 204er!
    Das bisschen was da an Geld fehlt kannst du ja durch Aufnahme eine Kredites vorerst ausgleichen. Hab gerade keine Ahnung wie es momentan so um die Anbieter steht, aber bei http://www.autokredit.de/ kannst du da super vergleichen. Habe ich auf jeden Fall gemacht als ich mir vor 2 Jahren über einen Kredit mein neues Autochen finanzieren musste.
    Ansonsten kannst du auch noch bei deiner örtlichen Spaßkasse mal nachfragen... Die haben auch immer ganz gute Angebote.