C220 Motor und Drehzahl Probleme!?

  • Hey,


    Du kannst es jetzt drehen un wenden und austauschen wie du willst, bis am Ende nur noch der MKB übrig ist.




    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Hallo an alle,


    Kauf dir doch mal einen gebrauchten bei Ebay.


    Kosten zwischen 50 und 100€. Ein versuch wäre es wert würd ich behaupten.



    Liebe Grüße

  • ja das kenne ich zu gut... :(


    so fing es bei mir auch an LMM abgeklemmt damit läuft er einiger maßen "gut"


    nuja das Ende vom Lied war vor zwei Wochen wollte ich von arbeit losfahren und es fing nur noch an zu Qualmen aus den Lüftungsschlitzen, Kumpel angerufen und das Kabel zum LMM abgeschnitten.


    Neuer MKB und LMM kommt die Woche hoffe dann ist ruhe.


    Hier ist mein Fred sind auch Bilder drin vom LMM Kabelstück


    Unrunder Motorlauf wenn LMM angeschlossen / Kabel von MSG zu LMM porös

  • Du kannst es jetzt drehen un wenden und austauschen wie du willst, bis am Ende nur noch der MKB übrig ist.


    :D :thumbup: ;) :beer: xD


    Such halt mal nach LMM für M111.
    Und dann solltest Du vielleicht mal systematisch vorgehen. Und nur weil es Dir nicht in den Kram passt, solltest Du dennoch nicht den MKB als Verursacher ausschließen.
    L.sonde messen, Spritdruck messen, Zündung ruhig mal am Oszi ansehen. Falschluft auschließen.
    Dann bleibt noch? Richtig.
    Gruß
    Stefan, dem es so vorkommt, als hätte er mal was geschreiben, um schlechtem Motorlauf auf die Spur zuu kommen, aber jetzt zu faul ist, zu verlinken, schade, was?

  • Also du meinst erstmal neuen LMM kaufen und testen ?
    Natürlich passt es mir nicht in den Kram aber wenns so is, isses so dann werd ich sehen was ich mache.
    Wenns nen gebrauchter von Ebay fürn Hunni taugt wär ja super aber keine 600€ :|


    Bin eben ne runde gefahren Drehzahl verhält sich wie nach zuvor ,nur bilde ich mir ein ,das seit dem Drosselklappen reinigen der Motor besser hochfährt ?(

  • Danke für den Link :)


    Was ich noch nciht erwähnt habe ist ,das wenn ich im Stand Gas gebe und die Nadel dann wieder abfällt gehts ab 2000Umdrehungen langsamer zurück ,fast wie als ob sie hängen bleibt !?


    Hab mal geschaut ,der LMM ist von der Marke "Meyle"...

  • Hier mal das Video...Bild Quali ist schlecht ,Ton ganz gut ,passt.
    Speicher war leider voll ,Drehzahl ging noch minimal weiter runter nach ende des Videos ...mich hat es aber gewundert das er so hoch hing ,sonst dreht er bis 1000 und sackt dann auf 700 ab!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht kann mir ja jetzt jemand genaueres sagen :)