Umfrage Termin angrillen

  • Wann passt es dir am besten mit dem angrillen? 10

    1. 10.03.2012 (7) 70%
    2. 31.03.2012 (5) 50%
    3. 24.03.2012 (4) 40%
    4. 17.03.2012 (3) 30%

    Hallo,


    tragt doch einfach mal einen Termin an dem ihr Zeit habt hier ein.
    Dann schauen wir mal ob wir den optimalen hinbekommen.
    (es sind auch mehrere Antworten möglich!)

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook

  • Hätte bis jetzt jeden Samstag Zeit.

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook

  • Hi.
    Das mit der Umfrage ist eine gute Sache! Ich kann leider bisher nur fest für den 10.03. zusagen, da ich für den 17.03. noch keinen Arbeitsplan habe.
    Am 24.03. und 31.03. bin ich in Dubai. An den Terminen also völlig raus :whistling:

    Liebe Grüße,
    Julien

  • Wo würde sowas denn stattfinden?
    Ich würde mir das dann auch mal überlegen. Kann ja nicht schaden mal die Leute zu treffen die auch gern schrauben und Wissen teilen.


    Edit: Schon gesehen, wer lesen kann ist im Vorteil.


    Grüße


    Martin

    Verkaufe W202 Innenausstattung von W202 Esprit! [lexicon]PN[/lexicon] bei Interesse.


    Einmal editiert, zuletzt von HooliancE ()

  • Der 10. klingt gut. Muss erst am 12.3 wieder zur Innung. Da muss ich mir denn kein Stress machen mit lernen und sonstigem Zeugs.


    Außerdem möchte ich ja auch endlich mal bei einem Treffen dabei sein. :thumbup:


    Martin

    Zitat

    Senna * 21.03.1960 - † 01.05.1994 " NADA PODE ME SEPARAR DO AMOR DE DEUS "


    life is short
    you cannot escape the inevitable
    so you have to face it.
    Go for it !


    We are here for a good time....not a long time!

  • Favorit bis jetzt der 10.03.
    Habe gerade mal bei Wetter.com reingeschaut .... sieht leider nicht soooo gut aus, aber ich gehe mal davon aus,
    das die Vorhersage nicht sooo zuverlässig ist.
    Was den Ort angeht .... wäre Grünheide ok?


    Wie würden wir das ganze planen bzw. hat jemand der am 10. dabei ist einen Grill oder sollte
    jeder seinen mitbringen? Was dann dadrauf gebrutzelt wird und an alkoholfreien Getränken
    (zumindest für die Fahrer :D ) getrunken wird, kann ja jeder für sich mitbringen.
    War jemand schon mal in Grünheide vor Ort?

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook

  • Also für mich ist Grünheide kein Problem.
    Und das Wetter ist momentan doch sehr schön, warum sollte sich das ändern?! ?(


    Was die tragbaren Feuerstellen angeht:
    Ich denke mal das nicht jeder einen Eigenen braucht,
    da die doch sehr ergiebig sind. ( Nur für die, die alleine kommen )



    Martin

    Zitat

    Senna * 21.03.1960 - † 01.05.1994 " NADA PODE ME SEPARAR DO AMOR DE DEUS "


    life is short
    you cannot escape the inevitable
    so you have to face it.
    Go for it !


    We are here for a good time....not a long time!

  • ja also wenn das Wetter mitmacht wäre natürlich traumhaft


    grünheide ich so mehr oder minder mein stammsee total schön mit einer strandbar die gut besucht ist oder wer es mehr ruhiger mag der kann ein paar Meter weiter gehen also für jeden Geschmack was dabei. grillen ist da auch nicht untersagt und ich könnte meinen schwenckgrill mitbringe.


    nur schade dass man kein Bier trinken darf ach Watt ick trinke Bierchen und lasse die Kiste einfach stehen hahahahah


    also ich wäre schwer dafür ;) und freu mich schon ein wenig ;)



    was wenn das Wetter doch nicht so dolle werden soll eigentlich?????

    -Einen 710er Deckel bitte!
    -Wozu das denn?
    -Na für den Motor natürlich!

  • @ Chertograd: kannst doch soviel Bier trinken wie du willst, Solange es Alkoholfrei ist. :thumbup:

    Zitat

    Senna * 21.03.1960 - † 01.05.1994 " NADA PODE ME SEPARAR DO AMOR DE DEUS "


    life is short
    you cannot escape the inevitable
    so you have to face it.
    Go for it !


    We are here for a good time....not a long time!