Eure Meinung ist gefragt ... ASA AR1 oder GT1

  • Morgen,


    Ich meinte die Tatsache dass bei der GT1 nur das T-Modell sowohl vom c43 als auch vom "normalen" w202 im Gutachten steht, ich aber ja ne Limo habe.


    Gruß Marcel



    Hallo Marcel,


    also wenn ich nicht ganz falsch liege, sind doch Unterbau,Fahrwerk,Achsen,Bremsen usw. bei Limo / Kombi identisch :huh:


    Daher sollte ( da Gutachten für den Typ / Modellreihe W 202 ja vorliegt ) eine Verwendung bzw. Eintragung möglich sein.
    Um ganz sicher zu gehen, kannst du ja beim Herst. direkt anfragen und dein Anliegen / Problem schildern. Der kann dir ja
    dann eine Art "Unbedenklichkeits-Bescheinigung" zusenden, um eventuelle Probleme beim TÜV / DEKRA auszuräumen ;) :rolleyes:


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Na ja,da ist ja wohl nicht viel mit zu spruch hier. :) Obwohl habe schon einen 202er hier gesehen,und im Netz nen SLK und E Klasse.


    Hier noch mal ein Foto !!


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9838059bug.jpg]



    Der Preis ist auch sehr verlockend,er kann mir die bei Selbstabholung für 450 Euro lassen,mit ABE,Radschrauben,Zentrierringe ,Nabenkappen,und das alles Nagelneu direkt vom Hersteller.Und das für nen 18 Zoll Felge ist doch eigendlich fast geschenckt.

  • @ Uncle Benz 202: Auf der E-Klasse gehen die schon aber glaube nicht das die aufn C gut kommen.
    Aber mein Geschmack wären sie so oder so nicht :)
    Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden und das ist auch gut so :beer:


    Gruß Andreas!

    • Offizieller Beitrag

    Dafür siehst du auf schwarz matt jedes Staubkorn, geschweige denn eingetrocknete Wassertropfen. Das siehst du bei Silber erst wenn du vor den Rädern liegst. Matt schwarz würde ich heute nicht mehr kaufen. Sieht nur gut aus wenn sie richtig sauber sind, ansonsten sehen sie immer schmuddelig ungepflegt aus.


    Teerflecken hatte ich noch nie auf meinen silbernen Felgen. Wenn dann am Kotflügel vorne.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • @ Uncle Benz 202: Auf der E-Klasse gehen die schon aber glaube nicht das die aufn C gut kommen.
    Aber mein Geschmack wären sie so oder so nicht :)
    Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden und das ist auch gut so :beer:


    Gruß Andreas!



    Ja genau,das ist wirklich gut so,wäre ja auch ein ding und äußerst langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten.


    Ich hab mich endschieden,ich werde sie nehmen und gehe es einfach ein.Einfach mal was anderes,die Fotos werden dann folgen,was aber noch ein weilchen dauert,erstmal Felgen bestellen,dann die Reifen,und das ganze Montieren lassen und ab zum Tüv.


    Ach ja,hoffe die passen,es sind 8J ET35 mit 225/40 die dann drauf kommen.Fahrzeug ist 40mm Tiefergelegt !!

  • Gebördelt müßen die Radläufe auf jedenfall und denke das sie dabei auch noch nen bisl gezogen werden müßten. Aber es ist noch ohne weiteres unterzubekommen ohne das der Lack reißen sollte....
    Wenn der jenige nen bisl erfahrung hat!


    Gruß Andreas!

  • Hauptsache hinten passen sie,vorne hat der Vorbesitzer damals gebördelt,und so wie das aussieht scheinen die auch etwas gezogen zu sein.Habe die Felgen heute geholt,in real sehen die echt Hammer aus.


    Ich habe jetzt für 4 Felgen in 8J x 18 um die 400 Euro bezahlt,mit zubehöhr und natürlich Nagelneue.Die haben auch noch andere Modelle,nur mal so nebenbei,da der Hersteller seinen Betrieb einstellt und jetzt das Lager komplett Verkauft wird.Vieleicht will ja noch jemand ein schnäppchen ziehen.


    Stell mir jetzt nur die frage,wie ist es eigendlich wenn mal eine Felge kaputt geht,dann gibt es keinen Ersatz mehr,da die Firma ja ihren Betrieb einstellt,und so wie es scheint ist dieser Betrieb auch der Hersteller. :rolleyes: