Wie gefallen euch meine Tagfahrleuchten ?

  • Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich finde es nur Peinlich. TFL, Blinker und die Radkappen. <X
    Das schönste am Auto ist, der Stern auf der Haube, Grill und die Türgriffe. :love:


    Gruß

  • Servus,


    mir gefallen die Original-Radkappen sehr gut.


    Bei Interesse mal beim Schrotthändler / Altteileverwerter nachfragen. Auch viele Gebrauchtwagenverkäufer (Fähnchenhändler) haben ab und zu welche für einen akzeptablen Preis rumliegen.


    Sowas hier:


    http://www.ebay.de/itm/Mercede…m3372442ef4#ht_500wt_1413



    Wegen den Blinkern:


    Die schwarzen Klarglasblinker hatte ich auch mal "ausprobiert" - gefallen mir aber nicht.


    Die US-Blinker gefallen mir auch sehr gut, aber sie sind nunmal nicht in Deutschland zugelassen, deswegen bleibe ich bei den Original-weißen Blinkern mit Osram Diadem Birnchen.

  • Wegen den Blinkern:


    Die schwarzen Klarglasblinker hatte ich auch mal "ausprobiert" - gefallen mir aber nicht.


    Die US-Blinker gefallen mir auch sehr gut, aber sie sind nunmal nicht in Deutschland zugelassen, deswegen bleibe ich bei den Original-weißen Blinkern mit Osram Diadem Birnchen.[/quote]



    Hihi... ich habe mit den US Blinkern keine Probleme... weder mit der Dekra noch mit der Rennleitung.


    die US Blinker blinken Orange und das reicht den beiden Hauptlingen im Straßenverkehr... so lange keine Standlichfunktion verbaut ist, gibt es keine Probleme, fahre schon seit ca. 1,5 Jahren damit herum...

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Hallo,


    meiner meinung nach passt Tagfahrlicht zu echt wenigen Autos die überhaupt älter sind als baujahr 2007-8 rum. Zum Benz hat es angefangen zu passen als der 204 raus gekommen ist. Alles davor nicht so toll. Aber hat ja zum glück jeder nen eigenen Geschmack.


    Mfg Matti

  • Was man so auf dem Bild erkennen kann sehen die echt gut aus.Hab auch noch welche,aber noch keine Zeit gehabt sie zu montieren.Aber wenn ich so unterwegs gucke dann will man das garnicht mehr,denn da bekommt man ja einen Image schaden. :D


    Einige haben wirklich gute,das sieht man auch direkt,aber dann gibt es welche die haben billig schrott,das sieht man schon von weiten.Endweder ist eine heller als die andere,oder von innen beschlagen.Und dan kommt noch hinzu das sie falsch montiert sind,und auch falsch angeklemmt.Wenn ich dann von weiten ein Auto sehen mit Abblendlicht und die TFL leuchten dabei und dann noch falsch ausgerichtet,das ist dann echt nicht mehr normal.



    PS:Die Radkappen sind echt die Härte,hatte mein Kumpel auf seinen 203 und Nachbar auf seinen 211.Im Sommer dicke Puschen drauf und im Winter solche Radkappen,da hats nicht mehr für gereicht.Irgendwann haben sie die teile weck geschmissen weil sie die lästerei nicht mehr ertragen konnten,von den anderen kamen nur noch Sprüche,und ich musste schon vom weiten lachen wenn ich einen von ihnen sah.Wenn Radkappe,dann nur Original von Mercedes,ansonsten geht eigendlich nur Alus.



    Wir können ja ein Thema eröffnen "zeigt her eure Winterfelgen"