Bitte um Eure Hilfe bei der Suche nach Gutachten, da sie mir beim Verkauf des Fahrzeugs vorenthalten wurden

  • Muss mal in der Mappe nachsehen, wo die ABE's alle sind. Da ich auch den AMG-Endtopf hab (wurde aber beim ersten Unfall (2001) in der MB-Werkstatt gleich mitmontiert, da der GA den Auspuff mit im KV hatte), dürfte/müsste/könnte eine ABE für den Endtopf dabei sein, sofern überhaupt eine notwendig ist, da es sich doch um MB-Orginal-Zubehör handelt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass MB Teile verkauft und montiert, wofür es keine ABE gibt.

  • Vielen Dank für Eure rege Unterstützung.
    Ich bin durch Euch einige Schritte voran gekommen.
    Im Prinzip suche ich nun nur noch das Gutachten für die Rieger-Front und den AMG-Auspuff.
    Rieger macht es mir schwer denn die geben nur ein Gutachten raus, wenn ich den Kaufbeleg habe. Der fehlt mir Leider.
    Ich habe schon zwei Forenmitglieder angeschrieben, die auch die Front haben aber ich habe von da noch kein Feedback.
    Wäre schön wenn es klappt.
    Grüsse Frank

  • Servus das mit Rieger kenne ich zu gut. Ich habe mit dennen 1 ganzes Jahr gestritten wegen einem Gutachten. Das ich dann auch bekommen habe sie müssen dir das Gutachen geben sie dürfen auch dafür was verlangen, in der Regel sind es so um die 10-20 Euro. Da die Teile an deinem Auto verbaut sind und du ihn so gekauft hast, bist du eigentühmer davon,wenn die garnichts rausrücken, geh zum Tüv die müsten auch die Unterlagen haben. Du kannst es auch so probieren das du Fotos machst und die ihnen schickst das sie sehen du hast die Teile an deinem Auto dran und sagst ihnen das der Verbesitzer sie nicht rausgibt oder nicht mehr hat.Man kann ja nicht verlangen das man rechnungen aufhebt über weis gott wielange um nachzuweisen das man die auch wirklich neu gekauft hat. Können ja auch weisgot wie verlorengegangen sein und dann.
    Viel Glück

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle