Der unglaubliche Kauf meines 240ers - sowas passiert nur einmal im Leben (wenn überhaupt)

  • Ja... Der Antwortet erstmal nicht so schnell. Aber Top Auto, würde mich auch mal Interessieren, wie es da zurzeit Aussieht :)

  • Tolle Geschichte und tolles Auto!
    Ich habe meinen C200 CDI auch von einer Rentnerin gekauft mit 37000 km Laufleistung.
    Aber habe den nicht so günstig gekauft wie Du dein C240. :rolleyes:


    Wäre schön mal wieder was vom Auto zuhören! :)

  • Das einzige was mir einfällt. .....DU GLÜCKSKIND.


    Kannst ja den EX Besitzern mal ein Photo schicken das sie sehen das du den Stern auch gut behandelst.


    Ähnlich erging es mir mit meinem C220, , Rücksitzbank jungfräulich. ...super in Schuss und 100 Rechnungen über alles was so gemacht wurde.


    Glückwunsch. ..

    :thumbup: Pälzer , mit Leib und Seele :thumbup:


    Worschtmarkt Schorle Schlucker