Tach zusammen! Nach gut 5 Jahren bin ich wieder zurück bei den W202-Freunden.

  • Und wieder mit dezenten 160000km auf der Uhr...am besten schickt man dem VK direkt die Bullen an den Hals...


    Hätte ich gewusst, dass das Auto für so ne Scheiße benutzt wird, hätte ich das echt direkt in den Export gegeben. Unglaublich...


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    • Offizieller Beitrag

    Oh Mann, ich seh ja jetzt erst das diese Never ending Story wieder aufgerollt wurde.
    Voll asozial wenn man so sieht was sie mit "Deinem EX" alles so anstellen.
    Ich bin schon gepannt wer das Fahrzeug als nächster hier freundestrahlend präsentiert. :S


    Edit: Eine Mail an den Anbieter konnte ich mir nicht verkneifen.

  • Antwort vom Verkäufer, ob er sich denn sicher ist mit der Laufleistung:


    "also ich hab den bei dem km stand gekauft und in den tüv papieren von januar 2012 ist er bei 153,000 laut papier also gehe ich davon aus das es stimmt"

    MfG
    MBS202
    aka. Eric

    Einmal editiert, zuletzt von MBS202 ()

  • Und wieder mit dezenten 160000km auf der Uhr...am besten schickt man dem VK direkt die Bullen an den Hals...


    Richtig, denn an der Stelle ist der Betrug absolut eindeutig!


    Fahrzeug in den Export geben ist leider nicht so ganz einfach, denn nachdem du einen Kaufvertrag unterzeichnet hast, darf der Käufer mit seinem Eigentum machen was er will.
    Du kannst dem nicht vorschreiben, was er in Zukunft damit macht :(.


    gruss

    • Offizieller Beitrag

    Antwort vom Verkäufer:


    ich habe die erst drei tage bei tüv berichte steht er 153 000 ich habe beider wagen nicht geendet wenn diejenige beider km was gemacht, weis nicht sein TüV berichte ist von 19.01.2012
    ist
    vor mir noch 6 bezitser,würde dann als Basler Fahrzeug verkaufen , wenn
    sie kennen können sie mir mehr Info geben was würde aktuele km stand
    zein ,eigend lich fährt der wagen gut hat unfall ?MFG




    :S RauleNR oder Traven, falls einer von Euch noch Elan in dieser Sache hat. Nach dieser Mail fehlt zumindest mir die Lust zu helfen.

  • Hallo zusammen,
    wie ich hier gerade gesehen habe, ist das Fahrzeug im Netz wieder aufgetaucht. Auch mir geht das richtig auf den Sack, denn ich war ja zwischenzeitlich nach RauleNR auch kurz Besitzer des Fahrzeugs.
    Zu meinem Fall mit dem Fahrzeug: Ich habe gegen den Händler, der mir das Fahrzeug verkauf hat, eine Anzeige erstattet. Das Verfahren läuft derzeit und das Fahrzeug hat er schon vor gut 4 Monaten gegen Kaufpreiserstattung zurück genommen.
    Ich habe ein Dekra Gutachten über den Zustand des Fahrzeugs erstellen lassen, damit alle versteckten Mängel vor Gericht gegen den Verkäufer verwendet werden können. Die Liste ist verdammt lang und es geht nicht nur um die Laufleistung.


    Ich möchte gerne diejenigen bitten, die jetzt kürzlich mit dem Verkäufer Kontakt hatten, mit die ausgetauschten Nachrichten zukommen zu lassen. Ich würde sie gerne an meinen Anwalt weitergeben, damit sie in dem Fall gegen den Verkäufer verwendet werden können.
    Solle da wieder so ein ahnungsloser Kerl den Wagen gekauf haben, dann würde ich ihn auf jeden Fall darüber Informieren. Das kann nur helfen, dem Typen der den Wagen manipuliert hat, mal kräftig in den A**** zu treten.
    Solchte Typen gehören einfach nur heftigst bestraft.


    Grüsse Traven

  • Wer von Euch hat das Inserat gelesen oder evtl. nen Screenshot gemacht? Wo stand der Wagen? Habt Ihr eventl. ne Handy-Nummer oder irgend etwas notiert. Alles was Euch noch so einfällt einfach an mich weiterleiten.


    Jungs - ich laufe mich gerade erst warm und sehe die Angelegenheit jetzt echt "Sportlich"!


    Bestend Dank für Eure Hilfe.


    Grüsse Traven

    • Offizieller Beitrag

    Er hat mir nochmal geschrieben...diesmal scheinbar ein Kumpel der ein wenig besser deutsch kann.


    Guten Tag,


    sollten Sie genaueres über Ihren Wagen erfahren wollen, z.B.
    Manipulation der Km oder den Schäden, dann schicken Sie mir bitte eine
    Nachricht.


    MfG


    T.R.


    Frank, soll ich ihn nach Kontaktdaten bitten?


    Oder hat diese Nachricht einer von Euch geschrieben?

  • Sorry, ich wars ;( - habe aus Deiner privaten Nachricht versehentlich den Absender kopiert. Aber nun weiß ich wenigstens, dass die Nachricht auch bei kryptischen Email-Adressen beim Empfänger von Ebay Kleinanzeigen ankommt. Habe das bereits korrigiert und richtig verschickt. :thumbup:


    Danke.