Audio 10/30 - wieviel Stellen hat der Code?

  • Guten Abend!


    Ich habe heute endlich meine C-Klasse bekommen. Bin sehr zufrieden und alles. Das einzige Problem: die alte Dame hat die Codekarte vom Radio verlegt.


    In der Bordmappe ist ein kleiner Aufkleber drin, auf dem 4 Ziffern drauf sind und ein Buchstabe (?) Sieht also so aus: 1234/B


    Kann es sein, daß DAS der Code ist? Habe vorhin versucht diese Ziffernfolge einzugeben, was soweit auch klappte. Aber im Display blinken 5 Stellen und an letzter kann man keine Buchstaben eingeben. Bin nach Bedienungsanleitung vorgegangen, konnte darin aber auch nicht finden, wie man den Code am Ende bestätigt.



    Falls die Dame die Karte nicht mehr findet, gibt es eine Lösung über DB?


    S.D.

  • Der :D ist nicht immer freundlich, der Code errechnet sich ohnehin einfach aus der Seriennummer des Gerätes, da hilft auch eine freundliche Anfrage genau hier

    --
    auf der Suche nach gebrauchten Teilen:
    - AHK abnehmbar original/Westfalia
    - Motorhaube in dunkelblau, Farbcode 904

  • Hey,


    Musst dich dort nur registrieren lassen.



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K