MB-Fahrer Raum LB/Großraum Stuttgart

  • Ich wäre bei allem dabei.


    Nebenbei fällt mir noch ein, wollten wir nicht irgendwie irgendwann mal Kartfahren gehen? :D
    Nur so nebenbei.

  • Hallo Zusammen,


    leider hat es bei mir ( uns ) am letzten WE nicht geklappt :( Meine bessere Hälfte
    musste Spätschicht ableisten und keine Kollegin wollte tauschen :huh: Die kleine
    war auf einem Geburtstag eingeladen und musste dort hingefahren und natürlich
    auch wieder abgeholt werden. Damit war der Samstag und zum Teil auch der Sonntag
    für gemeinsame Unternehmungen "gelaufen". Hoffe es klappt dafür aber nun am 01.06.


    Die Location ( Gastronomie im Piratenschiff-Style ) finde ich ja mal nur Genial :thumbup:
    Am Donnerstag 30.05. ein Feiertag und wenn möglich am 31.05. ein Brückentag, sieht alles
    gar nicht soooo schlecht aus an diesem WE. Wenn jetzt noch die Chefin nicht arbeiten muss ... 8o


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Dann logge ich mal das Flying Ship ein, die Onlinereservierung ist eben erfolgt für 10+ Personen für alle Fälle.


    Ort:
    Pizzeria The Flying Ship
    Nikolaus-Otto-Straße 3
    Leinfelden-Echterdingen 70771
    Von der A8 Abfahrt optimal zu erreichen für alle :)
    Vor dem Kreisverkehr im Ortseingang rechts einordnen, danach sehr Ihr es gleich auf der linken Seite.


    Zeit:
    Auf 19 Uhr ist der Tisch reserviert, Treffpunkt auf dem Parkplatz davor um 18 Uhr wie immer


    Parken:
    Alternative Parkplätze finden sich notfalls auch in der Dieselstrasse auf der anderen Strassenseite (bergabwärts), wenn der Parkplatz voll ist



    Sicher dabei:
    - spookie
    - 202
    - HeikoCool
    - Krümelmonster
    - Xpelle77+


    Vielleicht dabei:
    - Schrauber-Jack
    - AMG-Chico



    Und wie schauts mit Euch aus?
    - Bytemaster
    - Jof
    - Haso123
    - devon
    - jensl
    - R.H.
    - Mr. LG

  • Also ich kann am 1.6 nicht. Meine Mutter hat am 2.6 Geburtstag und feiert rein.


    Das wollte ich jetzt nicht hören, ich hab an dem Tag die böse 34.
    Meine Mutter hat am 30.5. und feiert an dem Samstag und ich werd leider nicht anwesend sein :D