MB-Fahrer Raum LB/Großraum Stuttgart

  • Vorallem der Hintergrund " PS Kultur" gut getroffen Jörg!


    Man sieht ja Richtig das Fett aus meinen Türen laufen!

  • Ja war ein gelungener Abend (wie immer mit so netten Leuten) :D :D


    Schöne Bilder wie alle da so Parken.

  • Moin Männers. Schade das ich net dabei war. Aber als ich heute Morgen um 4 fertig war mit meiner ZKD hatte ich keine Lust mehr :p


    Jetzt läuft er aber wieder tadellos

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

  • Das ist schön zu hören, dass deine liebste die Operation gut überstanden hat. ^^ ^^ ^^


    Bis zum nächsten mal....

  • Schön wars, immer wieder gerne. Freue mich schon auf den nächsten. Der Wettergott hatte unseren Wunsch zum Parken erhört und leistete keinen Widerstand. Immer wieder schön - ein Besuch mit regem Teilehandel von Jörg :P


    Nächster Stammtisch wäre dann am Samstag, 1. Juni 2013.


    Vorschläge für den Ort:
    - Wichtel am Meilenwerk
    - In Stuttgart beim UFA-Palast (Kino) das Woodys (http://www.woodys-restaurant.de/)
    - beim Flughafen Stuttgart in Leinfelden-Echterdingen das Flying Ship (http://www.the-flying-ship.de/)
    - anderes?



    Dabei wäre:
    - spookie

    Einmal editiert, zuletzt von spookie ()

  • Bin auch wieder am 1.06.13 dabei.


    Der Vorschlag mit beim Flughafen Stuttgart in Leinfelden-Echterdingen das Flying Ship (http://www.the-flying-ship.de/) fände ich gut, da es hier auch ausreichend kostenlosen Parkplatz gibt. Lasse mich aber gerne auch überstimmen :D :D :D :D


    Bis dann...



    Dabei wäre:
    - spookie
    - 202

  • Die Pizzeria mit dem fliegenden Schiff hört isch gut an, mal sehen was bis dahin noch für Termine und Wetter anliegen, dan wäre ich evtl auch dabei....

    From Rust till Dawn
    Jack´s: 220CDi Top-Modell von 07/2000 in 744 mit 8x17 Styling2 (RH) mit 225/45R17 rundum, ET10 Hinten, ET25 vorne, 1er Gummis, lackierte Zierleisten, Elegance Türgriffe, Peerless Definition-6 [lexicon]FS[/lexicon], Pioneer DEH 6800, 12"Sub-CB :)
    Pampersbomber: Caddy Life TDI [lexicon]EZ[/lexicon] 10/2007 (rostet -noch- nicht)
    Eingemottet: C200CDI Limo, [lexicon]EZ[/lexicon] 08/1999 in 040, Esprit, Original-Alus