MB-Fahrer Raum LB/Großraum Stuttgart

  • -Krümelmonster +2


    - Spookie


    -Xpelle77


    -202


    -Howie


    -Jensl :thumbup:


    Sorry Howie hatte das als ein vielleicht interpretiert. ;)




    Jof wir treffen uns am 4.5. um 18 Uhr bzw. auch etwas früher wer mag. Wer reserviert den Tisch?

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

  • Ach Howie, warn Joke..... :D


    Soll ich Reservieren?...Wichtel....Gern Doch.....bei schönem Wetter draussen oder drinnen?? Ich reservier aber erst ab 19 Uhr....Quatschen etc, damit wir net so viel Zeitdruck haben...


    @ Jörg...Ghia...Ja Bitte!! :rolleyes:

  • Wenn es gutes Wetter gibt wäre draußen :thumbup: dann müssten auch die Raucher net immer raus zum qualmen :D


    ansonsten halt drinne is ja auch kein Weltuntergang.



    Wenn du reservierst wäre Superb.



    Gruß Patrick

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

  • Hallo zusammen,


    ich klinke mich auch hier mal ein, weil ich der bin, der die Felgen abgeben muß ;)
    Also wann und wo sind die nächsten Termine?
    Hab ich das richtig verstanden, 4.5. gegen 19 Uhr, Wichtel Böblingen?


    Gruss

  • Hallo Zusammen,


    wie immer ( :S ) liegt es an meiner lieben Frau ob sie am WE evtl. arbeiten muss :S
    Ich habe mir den Termin auf jeden Fall mal im Kalender eingetragen und bleibe "dran" ;)


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !