MB-Fahrer Raum LB/Großraum Stuttgart

  • Kann ich verstehen die Verärgerung. Naja is der Schwager von meiner Freundin, dessen Geburtstag hab ich noch net so auf em Schirm.

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

  • Mad: sah sie wenigstens gut aus? xD


    Und wie wars Fahren? Zw. Karlsbad und Pforzheim ist ja die BAB wegen Brückenabrisses gesperrt....

    Mit freundlichen Grüssen aus der Sternwarte
    Jens


    Drehmoment - Die Kraft der Drei Liter

  • Achso....ich dachte da du ja als Wohnort WORMS angegeben hast, das du da hingefahren bist über die A8....

    Mit freundlichen Grüssen aus der Sternwarte
    Jens


    Drehmoment - Die Kraft der Drei Liter

  • Sehr lustiger und geselliger Abend gewesen :thumbup:
    Wer hat eigentlich sein Schnitzel gepackt? Also ich habs komplett mit Beilage gepackt ;).


    Ein kleines Highlight war für mich die allererste Fahrt in einem 230er Kompressor von Max 8)


    Die Räderübergabe ist etwas missglückt, was aber eher an den vollen Bäuchen lag :D

  • Ich hab mein Schnitzel auch geschafft. :thumbup:


    Hier noch schnell das angesprochene Video und das Gruppenbild. Der Typ bei 0:12 bzw. neben dem Backofen ähh linken Vorderrad bin ich:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img545/7646/dertag19613304539669862.jpg]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.