Beiträge von Madmax1707

    Ist tatsächlich auch gut gepflegt. Vor allem der Fahrersitz ist für über 185000 km noch ziemlich fit. Es gibt zwar hier und da ein paar Stellen außen die nicht so topfit sind aber ist alles nichts dramatisches.


    Aber absolut geflasht bin ich vom oelmotor 642 8o.
    Die Maschine ist in absolut jeder Situation so souverän, egal ob cruisen auf der Landstraße oder bisschen flotter auf der Autobahn. Einfach ein klasse Motor der Spaß macht. :thumbup:


    Bin mich im Moment mit dem 7G am anfreunden. Dabei frage ich mich ob das Getriebe wirklich in JEDER Situation absolut perfekt weich schalten muss. Oder kann es auch manchmal einen leichten Ruck bei stärkeren Lastwechseln geben? Ölwechsel Getriebe wird auf jeden Fall noch gemacht und ich denke das bringt auch noch etwas.. Hoffentlich..


    Grüße Max

    Guten Abend zusammen.


    Haben ein wenig Familienzuwachs in Form eines S203 320 CDI Avantgarde bekommen.


    Hier ein paar Eckdaten:


    -Baujahr 02/2006
    -185000 gelaufen
    -Leder
    -Comand
    -Linguatronic
    -Memory Sitze links und rechts
    -Sitzheizung
    -lückenlos gescheckheftet


    Auto fährt sich tadellos und macht unglaublichen Spaß egal ob man langsam oder schnell unterwegs ist.


    In diesem Sinne.. Schönen Abend euch!


    Grüße Max 8)

    Leider doch 6800. Der ließ auch überhaupt nicht mit sich reden... Aber naja, das Auto hat auf mich nen anständigen Eindruck gemacht und ehrlich gesagt hab ich tatsächlich wenige bis keine gefunden, die für weniger rausgehen und nicht gerade 225000km+ haben. Und wenn jetzt natürlich andere eingestellt werden ist es halt so.


    Grüße

    Soo, bin das Risiko mal eingegangen und hab ihn gekauft. Dauert noch ein bisschen bis ich ihn kriege weil das Comand noch eingeschickt und der TÜV noch gemacht werden muss.


    Freu mich schon wie irre auf den V6 :D


    Werde weiter berichten wenn ich das Auto hab.


    Grüße Max

    Wollte ein paar feine Extras haben ( SItzheizung, Leder, Comand [ja ich weiß ist veraltet, aber besser als Handy Navi was rumliegt] ) und auf jeden Fall Automatik.


    Ansonsten habe ich nicht viel anständiges unter 6900 gefunden..


    Grüße

    Guten Abend.


    wollte euch mal um eure Meinung zu folgendem KFZ bitten:


    https://suchen.mobile.de/auto-…5286.html?action=parkItem


    Preis 6800€


    Bei Kauf wird folgendes gemacht:


    - Tüv neu (auch alles was beim Tüv nicht gut sein sollte wird gemacht)


    - Ölwechsel


    - Spur, Sturz wird eingestellt


    - Comand wieder repariert,


    - Mittelarmlehne wird repariert,


    Ansonsten hat er einen sehr kleinen Parkrempler am rechten Kotflügel. leichte Schäden an der Heckstoßstange und an der Frontstoßstange ein paar Kratzer.


    Verkauf ohne Gewährleistung, da bevorzugt an Händler.


    Freu mich auf eure Meinungen.


    Liebe Grüße Max