Ein Hallo in die Runde aus Dresden

  • Dann will Ich mich auch mal vorstellen,




    mein Name ist Christian Ich bin 30 Jahre und komme aus Heidenau also gleich bei Dresden. Nach dem mein altes Auto gegen eine Brücke gefahren ist ( Escort ) musste was neues her da kam für mich eigentlich nur ein Benz in frage. Irgendwie haben mich auch meine Arbeitskollegen angesteckt mit Ihren 2 Sternen ^^. Ich hatte die Möglichkeit zwischen einer 280er und einer 180er C-Klasse da Ich aber schon ein Spielzeug in der Garage habe hab ich den 180er genommen ATP Tour.




    Bis jetzt ist jede fahrt amüsant alleine schon das einparken mit dem doch etwas längeren & breiterem Auto. Was mir aber am meisten gefällt ist das man bequem sitzt :love: kein Vergleich zu den Auto's vorher. Die Fotos habe Ich heute nur mal auf die schnelle gemacht für's Forum leider ist der Benz dreckig X( Er wird nur am WE geputzt Ich hoffe mal das macht jetzt keinen schlechten Eindruck :S .



    Auf das Forum bin Ich durch Google gekommen weil Ich bissel rumgesucht habe nach Teilen und anderen Dingen. Ich denke mal Ich werde auch viel fragen weil ich soweit es geht viel selber machen möchte einfach aus Interesse und Ansporn.




    Ich hoffe das klappt mit den Bildern im Anhang...



    Wenn Ich nicht auf 4 Rädern unterwegs bin dann auf 2 oder eben 1 Rad ;)




    [Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/8176/unbenannt1kv.jpg]




    So das wars dann erst mal von meiner Seite ^^ auf ein gutes Miteinander


    PS.: schönere Bilder kommen erst wenn die Alus drauf sind und Er sauber ist ;)

  • Hi Issor,


    Glückwunsch zum Auto und Herzlich Willkommen!


    Schickes Bike haste da, denke mal das es die Wenigsten stört wenn du ein paar Bilder postest ;) Ich selber hab mir letzten Sonntag eine Kawa ZR-7 S zugelegt.

    Mit freundlichen Grüssen aus der Sternwarte
    Jens


    Drehmoment - Die Kraft der Drei Liter

  • Heey,


    Willkommen :)
    du hast alles richtig gemacht :thumbup:


    Geiles Mopped :love: , Tolles Auto, beste Farbe (vom Auto :D )


    Viel Spaß hier im Forum :)



    >die Linke zum Gruß ;) <


    Grüße Christian

  • Nu gugga da, noch ä Sachse...


    Willkommen im Forum. War selbst für fast drei Jahre ein Dresdener, habe in Strehlen wohnen dürfen, in der Nähe vom O.D.C. :cursing: :crazy:


    Gut, dass ich da raus bin :rolleyes:


    Na egal, trotzdem viel Spaß hier.


    Gruß, der Chris

  • Herzlich Willkommen


    Weiterhin viel Spaß mit deinem C180 und viele unfallfreie KM.



    M.F.G V6 Power