Beiträge von Christian

    Hey,


    suche für mein "180er" nen guterhaltenen Satz Sport/Esprit Federn. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch was liegen und brauchs nicht mehr.


    Wer was haben sollte kann sich gern melden :)



    Grüße Christian und nen schönen Feiertag noch

    Hey,


    hab warscheinlich keine gute Überschrift genommen, weiß aber auch nicht wie ich mien Problemchen beschreiben soll ...


    Also bin heute mitn Auto schön gemütlich gefahren als plötzlich die Kühlflüssigkeitslampe leuchtete, hab mir nichts weiter dabei gedacht (war nicht mehr weit bis nach Haus).


    Nun ... als die Lampe leuchtete gingen meine Blinker (rechts/links) nicht mehr, ob das Licht oder anderes ging weiß ich nicht bin nicht ausgestiegen ... Radio ging aber noch.
    Nach paar weiteren Kilometern ging meine Flüssigkeitslampe wieder aus ... die Blinker funktionierten auch wieder ?(


    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte, normal ist das sicher nicht, oder?



    Gruß
    Christian

    Hallo Gemeinde :) ,


    brauch mal euern Rat.


    Hab folgendes Problem, wenn ich mein Fahrzeug Starten will springt er kurz an und geht sofort wieder aus. Wenn ich allerdings beim Starten bisschen Gasgebe (minimal) bleibt er an und alles ist wunderbar ... . Er geht aber auch nicht immer aus, manchmal gehter auch ohne Probleme, ich merk "ah" :D jetzt willer ausgehen bissel Gas und schon bleibter an? Ist mir bis jetzt nur aufgefallen als der >Motor kalt war. Hab das jetzt seitdem meine Servicelampe leuchtet, kann das sein das das zufällig was damit zu tun hat, bin jetzt 200km drüber ...
    Es leuchten keine anderen Kontrolllampen oder ähnliches.


    Mein Auto > C180 Bj. 97 mit knapp 97 000 Km ...


    Was meint hier ?



    Grüße
    Christian

    Also ich habe bis jetzt, mit einer Tankfüllung, (Incl. Reserve 55L) bis zum aufleuchten der Reservelampe ca.. 580km geschafft,
    aber auch nur bei sehr sehr defensiver fahrweise, bei 2000U/min Schalten, und bei 50 schon im 5. Gang cruisen, mit genügend abstand zum vordermann geht das =).



    hey,
    unterdem Umständen schaff ich mit meinem 700Km da fängt meine Lampe (wie weit ich dann noch komme weiß ich nicht, tanke immer glei wieder voll :D)an zu leuchten.
    Und bei normaler Fahrweise brennt bei mir die Lampe so um die 650km ;)


    Im großen und ganzen bin ich zufrieden :thumbup:




    grüße :)