US Blinker eingebaut, jetz falsches Blinkerintervall

  • Hey Gemeinde,


    ich habe heute test weise meinen US Blinker verbaut beim testen des Blnkers habe ich jedoch festgestellt das er sehr schnell Blinkt.


    Sonst macht es ja immer Blink....Blink..... wenn ich den US Blinker drin haben macht er blink blink blink hoffe ihr könnt damit was anfangen ?(


    Kann es daran liegen das ich das Kabel noch nicht gezogen habe vom Standlicht wegen der Masse?




    grüße

  • Wenn die Blinkerfolge schnell ist, ist eine Blinkerbirne OHNE Funktion
    solltest von aussen mal schauen welche nicht funktioniert


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Hallo,
    sind die US-Blinker nicht mir einer Zweifadenlampe versehen? Möglicherweise hast du den 5-Watt-Faden (US-Standlicht) am Blinkerkreis angeschlossen und nicht den 21-Watt-Faden. Die Elektrik könnte dies, aufgrund des nun höheren Widerstandes, als defekte Lampe "interpretieren".

  • Hallo,
    sind die US-Blinker nicht mir einer Zweifadenlampe versehen? Möglicherweise hast du den 5-Watt-Faden (US-Standlicht) am Blinkerkreis angeschlossen und nicht den 21-Watt-Faden. Die Elektrik könnte dies, aufgrund des nun höheren Widerstandes, als defekte Lampe "interpretieren".


    dann wird es daran liegen da alle Blinker funktionieren, was ich jedoch festgestellt habe die Warnblinkanlage funktioniert normal.