Auspuffblende

  • Fragen über Fragen die ich habe :D


    Ich war heute beim Vertragshändler um nach der Auspuffblende vom W203 Mopf Sport Model zu fragen. "Müssen wir bestellen" Soweit alles klar.
    Dann kam raus das es bei dem Kompressoren erst ab 230K eine gibt.
    Also für meinen 200K hat er nix gefunden. Aber das kann doch nicht sein, ich habe ein 200K Sportmodel gesehen und der hatte eine Blende dran.
    Das muss es doch als Ersatzteil geben oder nicht?
    Oder kennt jemand einen Fremdhersteller der sowas anbietet für meinen? Aber wenn dann Rostfrei also Edelstahl.


    Danke MFG Thomas

  • Servus ja anderen Topf drin ganz einfach ein Freund von mir hat auch einen 200K W204 aber mit einem anderen Topf den er aber ab werk schon hat der hat das ganze AMG Packet genommen und wollte auch eine anderen ENDTOPF haben

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Sorry, ich komm jetzt grad nicht mit was du mir damit sagen willst :)
    Es geht nur um eine Blende und nicht um einen ganzen "Topf"
    Und ich habe einen W203 und keinen W204.


    Gruss Thomas

  • Wenn es um das Endrohr der Ausstattung Sportpaket geht, also gerader Ausgang und ovale Blende, dann ist auch ein neuer Endtop notwendig, da die Blende nicht an den normalen Endtopf passt.


    A2094920214 ist die Teilenummer für die Blende bei Ausstattung 949/950/P84*
    A0004900027 ist das Befestigungsmaterial
    A2034906221 der Endtopf mit Rohr bis zum MSD für Fahrzeuge mit 949/959/p84


    A2034904921 ist der Standard Auspuffendtopf, der durch due Krümmung der Endrohre nicht passt wenn man die Blende von 949/950/P84 druaf machen will.



    Diese Blende / dieser Auspuff ist gemeint.
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/da/dahnysahne/benz12.jpg]

  • @ E.D. sehr guter Tipp und Beschreibung.


    Grüße... habe bei mir die Blende von Schätz verbaut (siehe bei mir in der Galerie). Ist vom W203 und macht aufgrund der eingearbeiten Rille einen coolen Sound. Vielleicht passt diese zum deinem Kfz?


    Kosten ca. 160,00 € und muss nur geschraubt werden, d. h. keine Tüv Abnahme... :thumbup:

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Scheint zu passen.
    Aber ich würde so was lassen.
    Wenn man den wagen von der Seite anschaut sieht das einfach <X aus.
    Dann lieber keine Endrohre.

  • Ich würd das lassen, sieht nur von hinten gut aus. Schaut man von der Seite, sieht das einfach nur wie gewollt und nicht gekonnt aus.


  • Das ist die gleiche wie ich habe, nur von Schätz Tuning. Die Frage die sich für mich stellt, ob diese wirklich aus Edestahl sind? ?(

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|