Neue Spiegelkappen bei eBay

  • Denke ich doch auch mal , das er jetzt dann Streifenhörnchen heisen soll, jetzt ist es 17:35 und immer noch keine Fotos / Video da

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Entweder:
    Ist ihm wahrscheinlich zu kalt!


    Ihm gefällt es so gut dass er immernoch damit Spielt!


    Oder es sieht nicht gut aus und er schämt sich :D


    Komm Streifenhörnchen die Spannung Steigt hier langsam :)


    Gruß :smoke:

  • Jaja ist halt jetzt ein Streifenhörnchen

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

    • Offizieller Beitrag

    Hi, also mich wunderst auch dass er sich nciht mehr meldet , sein handy klingelt keiner geht dran , er wollte bei mir am Sonntag vorbei kommen , kam nicht ..
    Hoffen wir mal dass ihm nichts zugestoßen ist und benennen ihn um in Schraubsuchti :D

  • Hey Leute :whistling:
    Tur mir echt Leid das ich mich nicht mehr gemeldet hatte!
    In unserer Familie gab es einen Trauerfall und das hatte die Fotosession mit den
    neuen Spiegelgehäusen erst mal aufs Eis gelegt.


    Soooooooooooooooooo und jetzt hier ein Video und ein paar Bilder:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Ein ganz großer Akt war unter anderem auch das "abdichten" der Lichtquellen, die sonst IM Spiegelgehäuse zu sehen wären:



    ... Entschuldigt nochmals das ich so lange nichts von mir hören lies! :S


    und ja ihr könnt mich ruhig "Streifenhörnchen" nennen :thumbup:
    Bin gespannt auf eure Meinungen... Ich persönlich hätte sie vielleicht doch ohne Chromrahmen genommen?!
    Jedoch finde ich so langsam gefallen daran :)


    Grüße euer Streifenhörnchen