Ich versuche auch dabei zu sein.
Beiträge von hennes62
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Ist der Boden nicht ganz trocken, hauts den Notarzt aus den Socken.
Und ist der Unfall noch so bitter, es kommen doch die Johanniter.
Ob Herzinfarkt, ob Atemnot, der MHD kriegt alle Tod.
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So mal als Vielfahrer (bis zu 3000 km pro woche), kann Ich nur sagen die meisten BAB-Baustellen sind schon geändert. Recht Spur 3mtr linke Spur 2,10mtr. Zeichen 264 (StVO) Verbot für Fahrzeuge über die angegebene Breite einschließlich Ladung . Wird aber von den meisten nicht beachtet. Aus eigener Erfahrung sieht die Rennleitung bei einem Unfall das recht eng . Denn mich wollte einer Baustelle der Fahrer eines Touaregs ( 2208mm breit) überholen, mein kleiner( 2550 mm breit, knapp 18mtr lang und 40to schwer) lief aber dabei gerade einer Spurrille nach, und kam etwas näher an die Mittelleitlinie (durch Zeugen belegt). Das hat mich den linken Einstieg gekostet und den Touareg die ganze rechte Seite.
Schuldfrage laut Rennleitung eindeutig zu lasten des Touaregfahrers. Linke Fahrbahn auf 2mtr begrenzt.mfg
Hennes -
Wenn es so weiter dauert, wirds vieleicht noch ein Zebra....;-)
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Wie wäre es mit dem was er so liebt....... " Seit zwei tagen ist mein Streifenhörnchen nicht da"
mfg
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Jeder Anfang ist schwer........;-)
nichts für schwache Nerven
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Nun ob Privatschrauber oder Werkstatt des Vertrauens, sollte Jeder für sich selbst entscheiden.
Ich selbst würde den Privatschrauber vorziehen, solange es möglich ist.
Das hat seine Gründe oder besser gesagt aus leidlicher Erfahrung.
Vor gefühlten Jahrhunderten, als noch keine Diagnosesysteme gab.Hab Ich selber bei einem Ford Taunus GXL 2.0 mit dem schrauben angefangen. Heute mache Ich alles selbst, dank des Vorteils das mein Arbeitgeber eine eigene Werkstatt hat. Die ist zwar hauptsächlich auf Lkw´s eingerichtet
aber es geht.Also ich kann Dir nur empfehlen trau Dich und mach es selber.
Mit schwarzem und fettigem Händedruck
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bei den anforderunden gibts nur eins 3500kg anhängelast megastauraum kaum ausstatung und wie gewünscht einarbeitstier.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ca2ju2m2opvt
alternativ -
Wow Superteil sehr schön. und der Preis ist OK , ist halt ein Sammlerstück. Es gibt ja auch ein kleines Papierstück für schlappe 1,725 Millionen Schweizer Franken (umgerechnet etwa 1,1 Millionen Euro) Namens Blaue Mauritius .
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So habe mir das Ankerblech passend aufgeschnitten, eingebaut, zusammen geschweißt, mit Dremel Schweißnaht abgeschliffen, und mit Ofenlack lackiert. Hoffe das reicht für den TÜV.
Was aber nicht reicht ist das nächste Problem.
Und zwar die vorderen Bremsleitungsschläuche. Die alten sind porös, also neue bei Zubehörhandel (Ebay) bestellt. Und letzten Samstag rauf auf die Bühne, Räder runter und das Chaos fing an. Die alten waren mit den Durchführungsgummis, mit Kabelbindern unterhalb der Öse befestigt!. Ergo Seitenschneider zapp knapp und los waren Sie, dann am Sattel und derLeitung gelöst (kurz warm gemacht). Die neuen in den Sattel geschraubt, mit Gummi durch die Öse. Ja und dann zur Festleitung . Ups 2cm zu kurz. Also ab zum Teilehändler neue holen. Was soll Ich sagen , drei Hersteller und alle die selbe Länge .Selbst beim freundlichem das gleiche Ergebnis.
Jetzt die Frage gibt es bei der Länge einen Unterschied zwichen VorModpf / Modpf?
Hier mal die Daten mit denen wir gesucht haben: EZ 02.01.1997 , 0710,324006 1, 2020781F515...Freue mich über schnelle Antwort