Autobatterie Mercedes Qualität...

  • Hi, wollte nur mal was loswerden... :D


    Meine Autobattrie hat heute den Geist aufgegeben! ;(


    Es ist eine original Mercedes Batterie mit 100Ah. Diese Batterie hat einen Aufkleber, wo das Datum der Inbetriebnahme markiert ist.


    Sie wurde im August 2000 in Betrieb genommen. :thumbup: Ich hatte nie Probleme mit ihr. Nur einmal etwas Wasser nachgefüllt. Ruhe in Frieden, liebe Batterie! :love:


    Ich finde das spricht absolut für die Qualität von originalen Ersatzteilen. Habe heute glücklicherweise eine neue original Batterie für 100€ von privat gekauft. Hoffe die hält auch wieder knapp 11 Jahre :thumbup:


    Gruß Ayk

  • Gute Varta Qualität speziell für Mercedes hergestellt :thumbup:

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • Hi meine Batterie 63Ah hält jetzt schon 17 Jahre das nenne ich Qualität. Und ich betreibe ein ganzes soundsystem damit .

    Einmal unterm Stern gesessen und du wirst diese Fahrt nie vergessen.


    Hu: Alpine cda 117 ri
    ht: Audio System hs 25vol
    Mt:Audio System ex 80 phase
    TT: Audio System ex 165 Phase
    sub: alpine SWR 1023 d im gg
    amp: soundstream human reign 4 (2x)

  • Man sollte ruhig in manchen Dingen ein paar Euros mehr ausgeben. Denn das rechnet sich mit den Jahren...
    Wenn ich mir da den Sparfuchs Mama aunschaue... Sie hat für ihren Seicento schon die 3. Batterie gekauft. Muss immer die Billigste sein...
    Sie hat den Wagen vor 10 Jahren neu bekommen und fährt damit einkaufen, zum Arzt oder Wen besuchen. Also nur Stadtverkehr.
    Und immer ende Herbst, Anfang Winter verabschiedet sich der Bleiklumpen... :)


    In Vadders Auto habe ich vor 4 Jahren circa eine Varta eingesetzt. Und sie hält... Und hält... Und hält...


    Ich habe wenn auch nur Varta oder Optima (wenn ich sie günster bekommen habe) eingesetzt...




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter